Entbannungsantrag von gurke

• 1. Steam-Name:

kingf999

1b. Roleplay Name:

torben fuß

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

FearRP I Supportlüge I Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 1 week 5 days 7 hours 3 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://imgur.com/a/eMq6Rs3

6. Ausführender Admin:

[SSO] Doctor Dre | Neek

steam_0:1:422161551

7. Was habe ich gemacht:

[SSO] Doctor Dre hat mir anscheinend einen taser call gedrückt denn ich nicht gehört habe und ganz normal weiter gelaufen bin worauf hin er mich in support gezogen hat und ich ihm erklärt habe das ich nix gehört habe worauf hin er meinte das währe Supportlüge und mir ein warn geben wollte darauf hin meinte ich das könnte er gerne machen und das ich das melden werde und anscheinend hat er das als Respektlosigkeit gesehen und hat mich dann für die drei gründe ohne was zu sagen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil mg einfach der beste scp:rp server ist und ich die community sehr mag und auch sehr viele freunde auf mg spielen

• Ich werde mich nicht großartig über diesen Entbannungsantrag äußern, warum sollte klar sein. Ist A kein Entbannungsantrag sondern eine Beschwerde und B, du lügst ja schon wieder.

• Morgen ab 15.30 Uhr habe ich Zeit, gerne können wir uns auf dem MG-TS unterhalten. Für die weitere Kommunikation, kannst du mir gerne per Konversation oder Discord: vneek schreiben.

Nach unserem Gespräch eben, weißt du bereits, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Neek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.