SCP-207 als Getränk bei SCP-294

• 1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag wäre die Einführung eines weiteren Getränkes zu der SCP-294 Kollektion.

2. Beschreibung:

Die Idee ist grundsätzlich ganz simpel, man führt bei SCP-294 ein neues Getränk ein mit Namen "SCP-207". Die Umsetzung ist ebenso selbsterklärend, es fügt den Effekt von SCP-207 der Person hinzu, welche das Getränk trinkt.

3. Begründung:

Was es dadurch für Vorteile gibt:
    1. Es erfüllt eine Lücke, welche in der aktuellen Kette der 294 Getränke ist. Da 207 auch eine Form von Getränk ist, sollte es auch von 294 ziehbar sein.
    2. Da wir seit neuem eine Reihe von SCP Getränken haben wie SCP-999, SCP-682, etc. und SCP-207 dort ausgelassen wurde, sollte es eigentlich auch aus Prinzip hinzugefügt werden.
    3. Es ermöglicht weitere Tests für die Unterschiede zwischen direkten
    4. Den Containment Team Pionieren wurde seit neuem gestattet SCP-207 im Feldeinsatz zu trinken und der Gebrauch von 294 Getränken wie Tempo oder Supersprung untersagt. Das Problem hierbei ist, das 207 nie wirklich genutzt werden kann, weil es einfach zu weit entfernt ist. Sollte man 207 als Getränk einfügen und für die Pioniere zum Gebrauch gestatten (Hier müsste im Regelwerk eine Ausnahme definiert werden) dann wäre es ein Vorteil für die CT Pioniere, der gleichermaßen den Sinn von 207-Nutzung behält (sollte mit Bedacht eingesetzt werden, da man stirbt) und wäre gängiger als jedes Mal zur Cola zu laufen.

(Ich lüge nicht, der Vorschlag ist primär für den Nutzen als Pio gedacht, trotzdem gibt es ein paar Nebenfaktoren)

Was es dadurch für Nachteile gibt:
    Durchaus kann es hier wieder zu Problemen kommen, welche die Nutzung der Pioniere und des Cola-Getränkes gibt, da den Pionieren ja ursprünglich die 294 Zusage wegen Balancing abgezogen wurde. Ob es hierbei zugelassen werden sollte, das die Nutzung von 207 aus 294 erlaubt wird, wäre dann durch die Serververwaltung zu entscheiden. Das Getränk könne man dennoch einfügen.

4. Inhalte:

///

Einmal editiert, zuletzt von Levi ()

• Ich hätt mal so n really basic Entity dazu gemacht, falls der Vorschlag angenommen werden sollte: GitHub Repo (falls ich das posten darf, will keine Werbung betreiben hab eig nie was public aufm GitHub)

Hat halt die Basics von 207, die man im RP in Bezug auf Spielzeit etc. brauchen/nutzen könnte (Ohne Superjump). Ist aktuell 1HP/2s Verlust, heilt bei Einnahme 30HP. Speed ist ähnlich skaliert wie bei SCP:SL, ich find die haben des im Game gut gebalanced.

• Ich hätt mal so n really basic Entity dazu gemacht, falls der Vorschlag angenommen werden sollte: GitHub Repo (falls ich das posten darf, will keine Werbung betreiben hab eig nie was public aufm GitHub)

Hat halt die Basics von 207, die man im RP in Bezug auf Spielzeit etc. brauchen/nutzen könnte (Ohne Superjump). Ist aktuell 1HP/2s Verlust, heilt bei Einnahme 30HP. Speed ist ähnlich skaliert wie bei SCP:SL, ich find die haben des im Game gut gebalanced.

Es gibt bereits SCP-207 auf dem Server. Hier geht es einfach nur um ein 294 Getränk in abgeschwächter Form. Deinen Code kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, da du mehrfach den gleichen Timer in der gleichen Funktion erstellst und somit ein Infinite Rekursion erstellst.

Dein Timer wird auch nicht gelöscht da du RemoveEffect niemals aufrufst.

Es gibt bereits SCP-207 auf dem Server. Hier geht es einfach nur um ein 294 Getränk in abgeschwächter Form. Deinen Code kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, da du mehrfach den gleichen Timer in der gleichen Funktion erstellst und somit ein Infinite Rekursion erstellst.

Ah das wusst ich nicht. Die RemoveEffect() ist halt da für wenn man manuell den Effekt entfernen will. Das mit dem Timer war n Oversight meinerseits, hab ich grad gefixt. Aber da ihr eh 207 bereits habt, ist es ja für euch eh irrelevant :D

Danke, das hat mich mehrfach verwirrt, wieso der jetzt Code sendet haha, den wir in besser haben.

Absolut nicht böse gemeint, steckt auch ne Firma hinter mit viel mehr Geld und Ressourcen als eine Einzelperson.

• Moin
    Der Vorschlag würde, in unseren Augen, kaum etwas ändern, außer dass man etwas schon vorhandenes noch von woanders holen kann.
    Erstens hat man ja schon die Cola selbst, welche man jederzeit für Tests verwenden kann und zweitens hätte man Notfalls das Getränk Heroin, mit den selben Fähigkeiten.

Wir halten das Ganze, auch in abgewandelter Form, für nicht nötig.
    Dementsprechend nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Moin
    Der Vorschlag würde, in unseren Augen, kaum etwas ändern, außer dass man etwas schon vorhandenes noch von woanders holen kann.
    Erstens hat man ja schon die Cola selbst, welche man jederzeit für Tests verwenden kann und zweitens hätte man Notfalls das Getränk Heroin, mit den selben Fähigkeiten.

Wir halten das Ganze, auch in abgewandelter Form, für nicht nötig.
    Dementsprechend nicht geplant.

Dann sollte man zumindest SCP-207 als Heroin-Alternative einführen.

Ihr könnt doch nicht einfach sagen, dass wir eine Logiklücke beherbergen werden.

Wir bieten den Spielern eine eigene Welt.

Wir müssen die Regeln dieser Welt respektieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Geplant geändert.
  • Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • RumBugen

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.