Alles anzeigenWir hatte heute einen Test mit Nuggets. Zugeben viel zu knapp vor Release. An dieser Stelle teile ich euch mit, dass wir Apocalyptic aktuell nicht in diesem Zustand releasen. Der Spielmodus hat noch sehr viel mehr Potenzial, als wir aktuell ausschöpfen bzw. in den vergangenen 3 Monaten ausschöpfen konnten.
Apocalyptic befindet sich aktuell in einem Zustand, dass es zwar Spielbar ist, jedoch geht noch so viel mehr, Unter anderem:
- Jobsystem für Spieler (Spieler können Jobs ausschreiben und Annehmen)
- Energiesystem und Energiemanagement (Eure Türme etc. verbrauchen Energie und die Energie muss von euch erzeugt werden)
- Mehr Interaktionen mit anderen Spielern durch weitere CO-OP Inhalte außerhalb des Dungeons
- Pet-System mit Kreaturen, die für euch kämpfen
- Söldnersystem um euch ein wenig den Grind zu erleichtern
- Mehr Monstervariationen und mehr Abwechslung
- Mehr Effekte und Fähigkeiten bei Waffen und Rüstungen
- Quest-Systeme und weitere Herausforderungen
Dazu kommen noch sehr viel mehr Änderungen. Der Fehler liegt hierbei ganz bei mir, ich hätte Nuggets Know-How in der Gaming-Szene frühe mit einbeziehen sollen. Andererseits gibt es uns nun die Möglichkeit ohne eine stressige Deadline einen Modus zu entwickeln, welcher den Spielern wirklich eine richtig krasse Erfahrung bieten kann.
Das bisherige Feedback unserer Beta-Tester war sehr gut, der zusätzlich Input von Nuggets hat mir jedoch nochmal vor Augen geführt, was noch alles möglich ist. - Und das ist zu viel um zu riskieren, dass der Modus bei einem notgedrungenen Release floppt.
Meine Motivation habe ich nicht verloren und auch nach Rücksprache mit dem Team sind wir alle weiterhin Motiviert, trotz des Rückschlages von heute.
Grüße
Oeffner...
Hallo,
ich bin ein besorgter User des Forum's und als einer dieser ein langjähriger versierter Minecraft Spieler.
Ich habe mich schon seit langem für die Communityprojekte in diese Richtung interessiert und wurde oftmals enttäuscht - da diese Server leider keine wirkliche Spielerbasis entwickelten hatten.
Es ist nun knapp 1 Monat vergangen seit dem letzten Update bezüglich dieses Projekts, daher wollte ich ganz ungehalten fragen,
was isn nun mit eurem vermaledeiten Minecraft-Server kann man da mal bald drauf zocken oder wat?