Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team | Mediziner |
[W-CMD] Camel Goldberg | [SPC] E6 194 "Goldberg" | [CI] Camel Platinberg | [Arzt] Camel Silberberg |
Sehr Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Nicht sehr Aktiv |
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Bitte beachtet das hier meine Privaten Aktivitäten mit einbezogen sind wie Schule
Meine gesamt Spielzeit beträgt 04w 05d 6h
Ich habe mich bevor ich schon auf dem Server gekommen bin mit der Lore der Ethiker auseinandergesetzt, und fand sie sehr interessant dazu finde ich das Konzept der Ethiker auf diesen Server sehr gut umgesetzt und aufgebaut. Hierbei habe ich durch ein paar Ethiker einen Kleinen Einblick bekommen wie es ist als Ethiker, und fand es sehr faszinierend und habe mich so letztendlich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben.
Ich versuche alles um kein toxisches Verhalten aufzuweisen und versuche immer mein bestes mich angemessen zu verhalten was auch immer bei Situationen benötigt wird
Wie gesagt ich besitze ein recht gutes Kenntnis der Ethik Loreich bin eine sehr aktive Person auf diese Server die sich gut mit dem Regelwerk auskennt.
Dieses Dokument ist nur der Freigabstufe 5 Freigegeben liegen sie unter dieser Freigabestufe sind sie zur Exekution Freigegeben
Cliff Porter ist am 24.09.1995 geboren in Arizona. Seine Eltern Hanna Porter und Dave Porter waren Mitarbeiter der Secure. Contain. Protect. Stiftung sie wahren in der Sektion der Wissenschaftler zuständig. Cliff Porter besaß eine Schwester Namens Juliette Porter geboren am 6.08.2001.
Cliff Porter war schon immer ein begabtes Kind vor allem in der schule war er einer der "besten" laut seiner Beurteilung und der aussage des Schuldirektors. Seine Eltern verschwiegen ihn nicht dass sie als Wissenschaftler einer Stiftung arbeiten genaueres hielten sie geheim. Am 24.09.2010 feierte Cliff Porter mit seiner Familie sein 15 Geburtstag, jedoch wurde dieser Geburtstag zu einer der Schlimmsten Momente seines Lebens an diesen tag brach SCP 682 aus und schaffte es in die Innenstadt, wo seine Familie lebte seine Schwestern die zu diesen Zeitpunkt 9 Jahre alt war wurde von 682 laut seiner eigenen Aussage in "Stücke gerissen". Dabei erzählte er uns wie er die Organe und Blut seiner Schwester rumfliegen sah diese Erinnerung blieb ihn immer im Kopf und beeinflusste sein Alltag sehr stark. Nach dem tragischen Ereignis verschwiegen ihn seiner Eltern auch nicht mehr was sie wirklich taten und offenbarten ihn die ganze Wahrheit er war Sowohl fasziniert als auch erschrocken das seine Eltern dieser Gefahr täglich ausgesetzt waren und hat sich dazu entschieden die Welt vor diesen Wessen zu schützen, damit anderen Leuten sowas nicht Erleben müssen wie er es getan hat. Nach dem Cliff Porter sein 18 Lebensjahr erreichte hat er seine Eltern gefragt ob sie ihn ein Empfehlungsschreiben für die Foundation ausstellen könne wodurch er in die Fraktion der Mobilen Task Force kam. Er hatte sich schnell hochgearbeitet in er Rangliste, in dem er sein können und seine Taktiken zeigte. Am 06.12.2018 gab es ein Containment Breach von beiden SCP 966 Instanzen er wurde zur Sicherheitsleitung dieses Breaches ernannt. Die zwei Instanzen schafften es in die Stadt in die er gelebt hat sie versuchten stundenlang SCP 966 zu Terminieren jedoch ohne Erfolg nach dem sein ganzer Trupp Ausgeschaltet war hatte er keine andere Option als die Stadt Komplett zerstören zu lassen zu diesen Zeitpunkt waren seine Eltern in der gleichen Stadt in ihren Haus. nach dem die Stadt bombardiert worden ist wurden die zwei SCP 966 Instanzen leblos aufgefunden das gleiche zählte für seine Eltern. Nach dem Einsatz wurde er zum Büro der Ethikkommission gerufen er dachte das er jetzt Exekutiert wird wenn er das Büro betreten würde jedoch kam ihn eine Person entgegen die ihn ein Brief übergab er öffnete diesen Brief und wurde zu ein Bewerbungsgespräch der Ethikkommission eingeladen er Fragte "Warum wollen sie mich in der Ethikkommission?" die Person erwiderte "Sie haben eine komplette Stadt zerstört mit 7000 Einwohner darunter ihre Eltern die alle Offiziell als Tot erklärt worden sind. Auch wenn sie ein großes Opfer vollbracht haben haben sie damit Vielleicht viel anderes Leiden erspart.". nachdem Bewerbungsgespräch wurde er zu ein teil der Ethikkommission erklärt seitdem geht er seine beruf als Ethiker nach.
Meine Wunschnummer wäre E-09
Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein baldiges Treffen.