Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team | Mediziner |
[W-CMD] Camel Goldberg | [SPC] E6 194 "Goldberg" | [CI] Camel Platinberg | [Arzt] Camel Silberberg |
Sehr Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Nicht sehr Aktiv |
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Bitte beachtet das hier meine Privaten Aktivitäten mit einbezogen sind wie Schule
Meine gesamt Spielzeit beträgt 04w 05d 6h
Ich habe mich bevor ich schon auf dem Server gekommen bin mit der Lore der Ethiker auseinandergesetzt, und fand sie sehr interessant dazu finde ich das Konzept der Ethiker auf diesen Server sehr gut umgesetzt und aufgebaut. Hierbei habe ich durch ein paar Ethiker einen Kleinen Einblick bekommen wie es ist als Ethiker, und fand es sehr faszinierend und habe mich so letztendlich dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben.
Ich versuche alles um kein toxisches Verhalten aufzuweisen und versuche immer mein bestes mich angemessen zu verhalten was auch immer bei Situationen benötigt wird
Wie gesagt ich besitze ein recht gutes Kenntnis der Ethik Loreich bin eine sehr aktive Person auf diese Server die sich gut mit dem Regelwerk auskennt.
Dieses Dokument ist nur der Freigabstufe 5 Freigegeben liegen sie unter dieser Freigabestufe sind sie zur Exekution Freigegeben
Cliff Porter ist am 24.09.1995 geboren in Arizona. Seine Eltern Hanna Porter und Dave Porter waren Mitarbeiter der Secure. Contain. Protect. Stiftung sie wahren in der Sektion der Wissenschaftler zuständig. Cliff Porter besaß eine Schwester Namens Juliette Porter geboren am 6.08.2001.