| 1. Roleplay Name |
| Mobile Task force | PFC "Jay" |
| D-Klasse/Sonstiges | Max Scholz |
| Containment Team | [CA] Harry Maguire |
| Sicherheitsdienst | [SI] Ulan Ude |
| 1b. Realer-Name |
Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit. Jedoch kann man Privat Fragen.
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:574065470
| 2b. Steam-Name |
Max scholz
| 2c. Wie alt bin ich |
Ich bin 16 Jahre alt
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | 15-20 |
| Dienstag | 15-20 |
| Mittwoch | 15-20 |
| Donnerstag | 17-20 |
| Freitag | 16-19 |
| Samstag | 11-Open End |
| Sonntag | Open begin-20 |
| 4. Gesamte Spielzeit |
7w 6d 20h
| 4b. U-Time |
Hier zu meiner U-Time:
| 5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden? |
Zum ersten mal wo Ich Mitglieder der SH sah (vor 2 Jahren), dachte ich mir : " wow die sehen voll cool aus mit deren Uniform". Davor hatte ich mit der am Hut und wusste nichtmal wie die heißen. Aber Ich wusste, ich will ihnen beitreten.
Ich war aber damals viel zu schlecht in Roleplay und PvP in Garry´s Mod, sodass ich erstmal Efahrung sammeln wollte bevor Ich mich bewerbe. Mich z.B. fasziniert die Wanderer´s Libary´s Lore. Da sie Anomal selbst wie ein anomaler Ort ist. Ich habe mich eingelesen auf dem SCP-Wiki über sie. Jetzt nach 2 Jahren hungrigem Intresse nach der SH muss ich eine Bewerbung schreiben, um selbst SH-RP zu machen.
| 6. Warum sollten wir dich anehmen? |
Angesichts der Tatsache, dass ich seit 2 Jahren dabei bin und gut im PvP bin , sehr Lore-Wissen durstig bin bin Ich qualifiziert für die SH. Ich besitze sehr viel Efahrung mit PvP (siehe MTF,Dklasse,FS Spielzeit) und habe sehr gutes Aim. Dabei habe Ich natürlich ausreichen genügend Wissen über Brain-play/Taktiken. An meinen PvP Künsten wird es nicht scheitern. Weiterhin lese ich gerne die Lore von der SH auf der Wiki gerne durch. Es macht mir spaß Geschichten durchzulesen.
| 7. RP-Story |
Diesen Teil lasse ich aus.
| 8. Für welchen Job Bewerbe ich mich? |
Fire-Class (Assault)
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen? |
Ja, beides leider.