1. Ingame-Daten
Allgemein | Contaiment Team |
| Mobile Task Force [SPC] E6 369 "Cheese" |
2. Kontaktdaten
Steamname: AxB Atro | Steam-ID: STEAM_0:1:641908320 |
3. Wie alt bin ich?:
Wie alt bin ich?: |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
5. Aktivität auf dem Server
Aktiv seit... | Gesamte Spielzeit |
Name: Atro Artrovskyz
Fraktion: [Redacted]
Es war ein ganz Normaler Freitag Abend als plötzlich Erdbeben erklungen und die Welt erschütterte vor Vibrationen
Atro fragte sich: Woher nur? was passierte? und wo verdammt kam das her?
Die einfache Antwort war diese Erdbeben war kein normales.
Atro wollte diese nachgehen aber es war schon spät und plötzlich ertönte es erneut und immer und immer wieder.
Er schließ eine Nacht drüber aber es ging ihm nicht aus dem Kopf und er sagte sich schon wieder:
Woher. Woher nur dieses mächtige Erdbeben.
Am nächsten morgen klopften lautstark Männer an seiner Haustür!
Er schaute aus dem Fenster und Fragte sich:
Scheiße ist das die FBI? Haben die etwa etwas von meinem Drogen Handel mitbekommen?
Doch dann als diese kurz bevor waren die Tür einzutreten wurden sie Kaltblütig abgeknallt und sie zitterten und zitterten.
Woher. Woher nur diese Schüsse?
Er ging raus und plötzlich Tauchten Männer mit grüner uniform auf,
Atro fragte diese: Wer. Wer seit ihr nur?
Diese erwiderten nur: Wir sind weder die Polizei noch die FBI wir sind Söldner und kämpfen gegen das Militär und deren Kriminellen Machenschaften
Seid dem Punkt an Sagte sich Atro:
Ich möchte ein teil dieser werden und für die Gerechtigkeit Kämpfen
!Ich bin Atro Artrovskyz.!
7. U-Time
| Kann Privat erfragt werden (Screenshots funktionieren net) |
8. Warum möchte ich der SH beitreten?:
Warum möchte ich Mitglied werden? Ich finde ihren spiel stiel und Vorgehensweise bei Raids sowie der Flagge sehr interessant ,ebenfalls finde ich die Koordination und auch allgemein Fraktion interessant und auch für was diese steht , Ich finde an der Lore interessant das die SH für die Freiheit von Humanoiden SCPs Kämpft und auch diese grausamen Experiment veröffentlichen will ebenfalls ist äußerst interessant das die SH so eine starke Aura bzw. Präsens an den Tagen legen kann, Da die SH sehr Meinungs stark und sehr Professionelles auftreten, Im generellen möchte ich diese Aura bzw. das RP mit der Foundation und auch denn anderen GOIs stärken und ebenfalls ein gewisses Verhältnis aufbauen, zudem kann ich bei Raids sowie Kampfgeschehen ein sehr Kühlen und ruhigen Kopf bewahren und auch wenn es zu Rages kommen sollte diese probieren zu minimieren bzw. zu deeskalieren. Zudem möchte ich auch abseits von den Raids der Verteidiger Seite auch die Angreifer Seite kennenlernen und dazu lernen um spaß und Freude mit zu bringen. |
9. Warum sollten wir dich in der SH aufnehmen?:
Warum sollten wir dich annehmen? Ich kann zudem wie schon genannt auch wenn es nötig ist jede Art von Notsituation leiten und kann Entscheidungen gut einschätzen so das es zu einer Vereinbarung/Deeskalation kommen kann, aber nicht immer. zudem möchte ich mich noch mit neuen Herausforderungen krönen und andere RP stiele/Seiten kennenlernen und auch aufbauen. |
10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
Verwarnungen Balu Cerveza USV 16.02.2024/ 18:24 Uhr Alvares Skinny Braka NLR-Bruch 28.02.2024/ 19:27 Uhr (Habe alles eingesehen und Reflektiert um es umso Besser zu machen) | Verbannungen (Aber weis nicht mehr weswegen) |
11. Schlussworte:
Schlussworte |