Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Jou Cheese

• 1. Ingame-Daten

Allgemein

Jim Franzose

Contaiment Team

[HU]- Jou Cheese ( Ehemaliger HP + Pio )
    Mobile Task Force

[SPC] E6 369 "Cheese"

2. Kontaktdaten

Steamname:

Mein Steam-Name lautet:

AxB Atro

Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:641908320

3. Wie alt bin ich?:

Wie alt bin ich?:

16 und im 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich Bewerbe mich zum Assault "Fire-Class" der Sherpent's Hand

5. Aktivität auf dem Server

Aktiv seit...

Ich spiele seit dem November 2022 aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Total time: ca. 07w 06d 17h 07m 00s

7. U-Time

Kann Privat erfragt werden

(Screenshots funktionieren net) :crying:

8. Warum möchte ich der SH beitreten?:

Warum möchte ich Mitglied werden?

Ich möchte ihnen beitreten da ich die SH neben der aktuellen CI am interessantesten zu bespielen bzw. anzusehen finde.
    Ich finde ihren spiel stiel und Vorgehensweise bei Raids sowie der Flagge sehr interessant ,ebenfalls finde ich die Koordination und auch allgemein Fraktion interessant und auch für was diese steht , Ich finde an der Lore interessant das die SH für die Freiheit von Humanoiden SCPs Kämpft und auch diese grausamen Experiment veröffentlichen will ebenfalls ist äußerst interessant das die SH so eine starke Aura bzw. Präsens an den Tagen legen kann,
    Da die SH sehr Meinungs stark und sehr Professionelles auftreten, Im generellen möchte ich diese Aura bzw. das RP mit der Foundation und auch denn anderen GOIs stärken und ebenfalls ein gewisses Verhältnis aufbauen, zudem kann ich bei Raids sowie Kampfgeschehen ein sehr Kühlen und ruhigen Kopf bewahren und auch wenn es zu Rages kommen sollte diese probieren zu minimieren bzw. zu deeskalieren.
    Zudem möchte ich auch abseits von den Raids der Verteidiger Seite auch die Angreifer Seite kennenlernen und dazu lernen um spaß und Freude mit zu bringen.

9. Warum sollten wir dich in der SH aufnehmen?:

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits viele Erfahrungen in Taktik/PvP Games gesammelt und kann Taktiken und Anweisungen befolgen/erstellen um somit in einem Kampf mit möglichst wenigen Verlusten zu Gewinnen, dies habe ich ebenfalls auch schon als CTler beweisen können. Ich bemühe mich um meine Ziele sowie Aufgaben und Befehle mit vollstem Einsatz und guten Ergebnissen zu erzielen. Ebenfalls bin ich eine Person die keinen Streit innerhalb Fraktionen möchte. Durch meine Zeit als CTler und auch Infanterist/Supporter in anderen Games kenne ich mich gut mit Taktiken aus und weiß wie man diese zu welchem Zeitpunkt anwenden kann.
    Ich kann zudem wie schon genannt auch wenn es nötig ist jede Art von Notsituation leiten und kann Entscheidungen gut einschätzen so das es zu einer Vereinbarung/Deeskalation kommen kann, aber nicht immer.
    zudem möchte ich mich noch mit neuen Herausforderungen krönen und andere RP stiele/Seiten kennenlernen und auch aufbauen.

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

Verwarnungen

Michi on Duty Fail-RP 01.11.2023/ 02:56 Uhr

Balu Cerveza
    USV 16.02.2024/ 18:24 Uhr

Alvares Skinny Braka
    NLR-Bruch 28.02.2024/ 19:27 Uhr

(Habe alles eingesehen und Reflektiert um es umso Besser zu machen)

Verbannungen

Habe 1 Ban erhalten damals für 3 Tage

(Aber weis nicht mehr weswegen)

11. Schlussworte:

Schlussworte

Ich freue mich über konstruktive Kritik. Und vielleicht demnächst als Assault "Fire-Class" der SH :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Atro ()

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort