Entbannungsantrag von Lizard

• 1. Steam-Name:

[MG]Pablose

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider aus dem kopf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148858920

Grund von Ban:

Sicherheits bann da ich hacks nd gemeldet habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sollten keine haben

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde einmal in einen discord eingeladen indem es Hacks gab. Außdem grund da ich diesen Discord komplett vergessen habe und dadurch leute nd gemeldet habe wurde ich zur sicherheit gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde irgendwann eingeladen und habe diesen discord einfach komplett vergessen weswegen ich leute nd melden konnte die drinne waren. Ich verstehe denn sinn dieses bannes komplett und fühle mich definitiv schulding niemanden gemeldet zu haben Größten falls da ich diesen discord komplett vergessen habe und da auch ein paar kollegen meines wissens drin waren. Ich habe per TS mit dem team geredet und ihn alles was ich wusste gesagt und warum ich drin war. Ich selbst unterschtütze keine hacks und war dort drin weil ich einmals von einem freund eingeladen wurd.

Fazit: Trotzdem enschuldige ich mich für das nicht melden und hoffe auf eine entbannung

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Lizard,

nach einer internen Beratung innerhalb der Teamleitung sind wir zu dem Schluss gekommen, deinen Sicherheitsbann aufzuheben. Du bist als Teammitglied von NvT ein mit Verantwortung und Vertrauen belegter Spieler. Darüber hinaus bist du auf dem Server bisher kaum negativ aufgefallen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.