1. Steam-Name:
Keyinator
1b. Roleplay Name:
Sinamo Gus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:101753176
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Monate
5. Anzahl an Verwarnungen:
FailRP | NLR-Bruch (09.10.2023 / 18:23)
6. Ausführender Admin:
Tobias Lawson
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich respektlos gegenüber Cinaya verhalten, indem ich eine unangenehme Situation im Chat referenzierte.
Konkret hat ein Spieler gefragt, ob E-RP verboten ist. Ich und andere haben uns leider im Chat gegenseitig hineingesteigert und ich habe zuletzt die Aussage getätigt "Dort wurden alle Löcher gestopft (Natürlich von Toiletten)" (gemeint war die EZ).
Anschließend wurde ich von Fortuna in den Support gezogen und es waren weitere Teammitglieder anwesend. Ich habe nach absenden mein Fehlverhalten eingesehen und gemerkt, wie sehr es Fortuna gekränkt hat. Ich habe mich mehrfach im Support für das Verhalten entschuldigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde initial für 2 Wochen von Nermot gebannt. Die Zeit halte ich für gerechtfertigt wenn schon etwas hoch.
Der Ban wurde jedoch vor ein paar Tagen auf 2 Monate erhöht, was ich stark übertrieben finde, da:
- Niemand der die Situation nicht kannte weiß, was gemeint sein könnte
- Die Situation allgemein in der Community einen schwierigen Stellengrad hat und mMn. nie wirklich aufgearbeitet wurde
(Ich will damit nicht sagen, dass das Verhalten gerechtfertigt war, jedoch begründen, warum eine übertriebene Bestrafung nicht zielführend ist)