| 1. Steam-Name:
[tabmenu]
|
| 1b. Roleplay Name:
[tabmenu]
Zu der Zeit des Bannes war ich auf meinem Zivilisten Char Carlos Iwanow. |
| 2. Steam-ID:
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung:
[tabmenu]
Ich wurde aufgrund von Offlineflucht gebannt. |
| 4. Wie lange bin ich gebannt:
[tabmenu]
Ursprünglich wurde ich für 5 Tage gebannt. Nun bin ich nur noch 3 Tage gebannt. |
| 5. Anzahl an Verwarnungen:
[tabmenu]
|
| 6. Ausführender Admin:
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht:
[tabmenu]
Guten Abend erstmal, ich wurde kürzlich von HeartlessWolfi aufgrund von Offlineflucht gebannt. Mein Kollege und ich haben eine Person ausgeraubt, woraufhin die Polizei alarmiert, bzw. aufmerksam wurde. Da wir kein anderen Ausweg fanden, und uns die Zeit zu knapp war aus der Mall zu flüchten, mussten wir die Notlösung nehmen: Wir mussten uns im Kino verschanzen. Ich wusste bereits, dass mir die Zeit knapp war, da ich mein Essen, welches ich kurz vorher bestellt habe, jeden Moment ankommen würde. Ich musste also Offensiv spielen und bin dadurch gestorben. Schlechtes Timing: Genau in dem Moment klingelt es an meiner Haustür, und ich hatte Zeitdruck. Also entschloss ich mich, den Server zu verlassen um mein Essen zu genießen. Kurz nach meines Verlassen des Servers wurde ich von dem Auszuführendem Admin vom Spieleserver ausgeschlossen. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden:
[tabmenu]
Ich weiß, dass dieser Entbannungsantrag etwas blöd kommt, da ich erst vor kurzem von einem 4 Wochen Bann entbannt wurde. Ich habe die Zeit vergessen und habe leichtsinnig gehandelt. Mir war im Nachhinein klar, dass ich gebannt werde, weshalb ich es garnicht mehr versucht hatte, dem Server wieder beizutreten. Also beschloss ich mich, meinen bestellten Burger zu genießen. Ich habe zwar in der letzten Zeit nicht wirklich eine große Aktivität gezeigt habe. Jedoch merkte ich immer, dass wenn ich die Möglichkeit zum Spielen auf PRP nicht ergibt, dass ich es am meisten möchte. Da gerade auf dem Server in meinem Freundeskreis wieder viel verändert/passiert, möchte ich natürlich mit ihnen diesen Spaß haben. Ich bereue das Disconnecten sehr und hoffe, dass dieser Antrag ich, bzw. dich Wolf überzeugt. |
| Information:
[tabmenu]
Tut mir leid für die kleinen Farbfehler. Ich weiß leider nicht, was da genau passiert ist. Danke! |