Spawnraum für Hunde hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine neuerung

2. Beschreibung:

also man sollte mal ein spawn raum für hunde machen ich schlag vor eine bischen größere hunde hütte zu machen

3. Begründung:

es ist schon so oft vorgekommen das ich als hund gestroben bin trotz nlr und spawn werden wir oft gekillt von 008, 049-2 oder Gois oder algemein scps

4. Inhalte

da hab ich nichts

• Gude,

wenn du als FD-Hund "in deinem Spawn" getötet wurdest, kannst du ein Ticket für einen Refund/NLR-Entfernung stellen.

Hatte persönlich mal vor einiger Zeit etwas ähnliches vorgeschlagen:

Mit einer Hundehütte wird es eher schwierig, weil die sehr groß sein müsste damit da zwei Hunde ordentlich spawnen können und so eigentlich nirgendwo ordentlich hin passt. Bin persönlich immer noch für ne einfache Linie (auch für die anderen SCPs die vor Bunker spawnen). Wäre bei Site-05 und Area-14 ohne Probleme möglich, nur bei Site-09 gäbe es da vor dem Bunker Probleme weil da nicht wirklich extra Platz ist.

Mfg

• Valore

Hat den Titel des Themas von „spawn raum für hund“ zu „Spawnraum für Hunde hinzufügen“ geändert.
  • Moin
    Die Hunde bekommen an ihrem Spawn kleine ''Hundehütten'', damit SCPs und Angreifer erkennen, dass dies Spawnbereiche der Hunde sind.
    Es sollte aber klar sein, dass man sich dort nicht einfach nur verstecken soll, obwohl man keine NLR hat, etc.

In dem Sinne
    umgesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.