Entbannungsantrag von Baider

• 1. Steam-Name:

tyson

1b. Roleplay Name:

Baider/Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634112561

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche insgesamt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 5 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rxless | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich es richtig verstanden habe, habe ich als Dklasse zu einem Zifferagenten gesagt was guckst du so schwul

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie beim Letzten mal schon gesagt gehabt tut es mir natürlich sehr leid falls ich damit jemanden verletzt habe, dieser spruch wird natürlich nie wieder vorkommen

und ich bereue es sehr diesen ausdruck so gesagt zu haben, ich hoffe die betreffenden Personen nehmen es mir nicht übel

und Alvarez auch bei dir muss ich mich nochmal entschuldigen,

weil ich beim letzten mal nicht erst gewartet habe mit meiner entbannung sondern direkt einen erstellt habe.

Ich würde mich aufjedenfall über eine Entbannung freuen, da ich ja fast die hälfte des banns abgesitzt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Morgen Baider ,

Ich hoffe, dass die Zeit, in der du vom Server verbannt warst, dazu genutzt hast, über deine Fehler nachzudenken und daraus zu lernen sowie ich es dir gesagt habe. Solltest du ähnliches Verhalten aufzeigen und sich dieses Verhalten nochmal wiederholen, so werde ich oder die Person, die dies mitbekommt, dich deutlich härter bestrafen.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Rxless.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.