cloudalpha
Im Sicherheitsdienst trage ich aktuell den Rang des Senior Principal Officers unter dem Namen Thomas Redwood
Bei den Wissenschaftlern trage ich den Synonym Thomas Greenwood und habe im Moment den Rang des Researchers
In anderen Berufen findet man mich eigentlich immer unter dem Namen Thomas Redwood
STEAM_0:1:558276435
Momentan bestreite ich das 17. Lebensjahr
Ich bewebe mich für den Posten eines Moderators
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa etwas längere Pause hinter mir.
Dann habe ich vor etwa 2-3 Monaten wieder angefangen aktiv zu spielen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
würde aber sagen dass es von 1-5h variieren kann.
Etwa 4w5d5h zum aktuellen Zeitpunkt
Momentan habe ich auf dem Server den Rang VIP++
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich habe den SCP-RP-Server Modern-Gaming ausführlich erkundet und bin von der Vielfalt und Komplexität des Spielkonzepts beeindruckt. Insbesondere die liebevolle Gestaltung der Spielumgebung und die detailreiche Darstellung der SCP-Objekte machen das Spielerlebnis sehr authentisch und spannend. Die Community des Servers ist sehr engagiert und hilfsbereit, was dazu beiträgt, dass die Atmosphäre auf dem Server sehr angenehm ist. Allerdings habe ich auch einige Bereiche identifiziert, die meiner Meinung nach noch verbessert werden könnten, wie zum Beispiel die Balance einiger Mechaniken wie die Lootspots, bei welchen meiner Meinung nach die Chance auf wertvolles, wie eine Waffe, zu gering ist. Insgesamt bin ich jedoch überzeugt davon, dass Modern-Gaming ein einzigartiges Erlebnis bietet und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden.
Ich bewerbe mich als Moderator für den SCP-RP-Server Modern-Gaming, da ich gerne anderen Spielern helfe und meine Erfahrung und Kenntnisse im SCP-RP-Bereich einbringen möchte, um eine positive und angenehme Spielumgebung zu schaffen. Als Moderator möchte ich den Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und ihnen helfen, sich schnell in die Spielmechanik und Regeln des Servers einzufinden. Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner guten Kommunikationsfähigkeiten und meiner Fähigkeit, ruhig und professionell zu bleiben, auch in stressigen Situationen effektiv agieren kann. Darüber hinaus bin ich bereit, meine Zeit und Energie dafür einzusetzen, dass der Server erfolgreich und positiv bleibt. Ich freue mich darauf, als Moderator auf Modern-Gaming zu arbeiten und anderen Spielern zu helfen, das SCP-RP-Erlebnis in vollen Zügen zu genießen.
Obwohl ich glaube, dass ich eine Menge Erfahrung und Kenntnisse im SCP-RP-Bereich habe, erkenne ich auch, dass ich nicht perfekt bin und immer Raum für Verbesserungen gibt. Ich bin jedoch bereit, hart zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln, um ein effektives und wertvolles Teammitglied zu sein. Als Moderator werde ich immer professionell und respektvoll gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern sein und meine Entscheidungen transparent und fair treffen. Ich werde auch immer bereit sein, von meinen Fehlern zu lernen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, um die Erwartungen des Teams zu erfüllen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Leidenschaft für das SCP-Universum, meine Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten, und meine Entschlossenheit, ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen, einen Mehrwert für das Moderationsteam auf Modern-Gaming bieten kann.
Ja, bisher konnte ich schon in verschiedensten Bereichen von Garry's Mod die Rolle
eines Teammitglieds übernehmen. Als Beispiel wäre da ein Server namens "Duel of the Force", ein SWTOR Server.
Auch in Richtung CW/SCP-RP durfte ich Bereits Erfahrung in der Position sammeln. Ein unbekanntes Beispiel
hierfür wäre der Server "Minmaxgaming".
Ja, ich war schon einmal im Serverteam unter dem Rang des Moderators. Leider wurde ich nach etwa einem Monat aus dem Team gekickt da ich einen Fehler begangen habe (genauere Informationen können gerne Erfragt werden). Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde diesen nicht wieder begehen, genauso wenig ist mein Ziel andere Fehler zu begehen. Ich halte wirklich viel von diesem Server weswegen ich nach meinem Rauswurf direkt wieder das Ziel vor Augen hatte dem Team wieder beizutreten
Hier sind mir keine bekannt
Auch hier sind mir keine ernsten bekannt
Bisher wurde ich noch nicht gekickt
Der erste Warn war am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger. Hierbei habe ich FailRP begangen in dem ich aus versehen durch den Vent gegangen bin
Der zweite war am 02.01.2024 von Miller aufgrund von FearRP. Leider kann ich mich hierbei nicht mehr Entsinnen welchen Fehler ich begangen habe
Der dritte war Thomas Guiseppe wegen RDM | FailRP, da ich aus Versehen die Taube erschossen habe. Dieser war am 03.01.2024
Der vierte Warn war am 18.01.24, von Cinaya Fortuna. Der warn ist/war auch wegen FailRP. Genauere Informationen sind mir hier aber nicht bekannt
Den fünften Warn erhielt ich am 8.02.2024 einen Warn aufgrund von RDM von [OP-B] Boris Sokolow. Diesen erhielt ich, da ich eine D-Klasse verwechselte und fälschlicher Weise erschoss.
Zuletzt erhielt ich einen Warn von Justin, aufgrund von Metagaming am 17.02.2024 aufgrund dessen, dass ich im OOC-Chat als Wissenschaftler gefragt habe, ob jemand zu CT wechseln möchte für einen Test
Besagte Warns sind alle Inaktiv
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
Ich bin sehr motiviert, ein Teil des Moderationsteams auf Modern-Gaming zu werden und meinen Beitrag zu leisten, um eine positive und einladende Community für alle Spieler zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung im SCP-RP-Bereich und meine Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten, ein wertvolles Mitglied des Teams sein kann. Ich bin auch bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, um den Erwartungen des Teams gerecht zu werden. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für das SCP-Universum mit anderen zu teilen und dazu beizutragen, dass jeder Spieler auf Modern-Gaming eine großartige Erfahrung hat. Ich weiß allerdings auch, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Trotzdem fände ich es schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird