[REDACTED] | Das Wissensmagazin rund um die Ereignisse innerhalb der Foundation

• Die Redaktion grüßt,

hiermit starten Ich und mein Team aus Redakteuren das Magazin [REDACTED].

Diese Idee zollt seine Inspiration aus dem Magazin CONTAINED, welches damals von Sako erstellt und verwaltet wurde. (Sako ist mit der Übernahme dieser Idee einverstanden)

Leider können wir noch nicht genau sagen , wie frequent diese Magazine von uns veröffentlicht werden, jedoch versuchen wir bestmöglich dieses Magazin aktuell zu halten und ALLE Fraktionen und Ereignisse zu beinhalten

>>>Zum online Magazin<<<

• Grüße aus dem Schatten,

mein Name ist Mister X und i, Rahmen eines Vertrages zwischen mir, Herrn Dr. Aaron Jaeger und Leon Barmindorf gebe ich die Auflösung sowie Reformation der Redaktion bekannt!

Da die genannten Vertragspartner seid einigen Tagen unauffindbar sind und das Magazin mit dem Namen [REDACTED] seid her keine Aktualisierung erhalten hat, übernehme ich gemäß besagten Vertrag die Redaktion und entlasse alle Redakteure fristlos.

Ich hoffe ich kann Ihnen weiterhin den Content bieten, den Sie sich unter der Leitung der ehemaligen Redaktionschefs durchgelesen haben

Ausgabe #3

OOC: Ich bitte jegliche Nametags in Bildern zu ignorieren. Diese sind IC nicht zu verwenden wenn diese nicht IC herausgefunden wurden. Sollte dies dennoch Abused werden, wird das Projekt eingestampft.