Entbannungsantrag von Uwe Grove Street
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Hacking
Permanent
Luca | Luca_
Es begann als ich bin meinen Freunden auf einer Single Player Welt auf Garrysmod mit Hacks spielte und darauf Spaß zuhaben, nach einer Weile hatten wir Lust auf TDM zu gehen, ich wollte nicht auf TDM hacken und habe dann gedacht die Hacks einfach auszustellen anstatt meine Game zu restartet um die Hacks komplett auszustelle, dann wo ich auf TDM gejoined bin habe ich normal gespielt und nach eine kurzen Weile ist Luca auf den Server gejoined der mich dann etwas danach gezogen hat und mich fragte warum ich Hacke, ich habe zuerst gedacht "hä welche hacks" und habe dann Luca gesagt dass ich nicht Hacke, kurz danach ist mir eingefallen dass ich nur die Hacks ausgestellt hatte und dass ich den Hack noch injektet habe ohne etwas anzuhaben, trotz dessen war ich überzeugt das ich Luca überzeugen könnte indem ich Lüge (also ich hatte Hacks injektet aber hatte nichts aktiviert), dass aber schief ging, nach dem Bann habe ich mir sofort gedacht warum ich nicht mein Game restartet habe bevor ich auf TDM gejoined bin und ahbe dann natürlich die Hacks sofort deinstalliert.
Dann nochmal an Luca, es tut mir unglaublich leid dass ich dich angelogen habe um mich auszureden, ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich schäme mich dass ich die Hacks je besessen habe.
Seit dem release von TDM war ich sofort dabei, ich habe zugeschaut wie der Server sich entwickelt und wie immer neue Coole Dinge dazukommen (z.B: die Kosmetiks) die den Server noch mehr Fun macht, auch habe ich noch viele Freunde die aktiv auf TDM spielen mit den ich gerne wieder spielen würde.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Entbannungsantrag durchzulesen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine Zweite Chance geben.