Entbannungsantrag von Louis

• 1. Steam-Name:

louisrau13

1b. Roleplay Name:

Hansi Gitler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:613102482

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Henry Gersten STEAM_0:0:51792397 | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich vermute mal das ich wegen meinem Namen (Hansi Gitler) gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hab nicht mal 10 Minuten gespielt und finde es auch selber dumm von mir mich so genannt zuhaben.

Möchte wieder mit meinen Kollegen RP zocken.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Lsr13
    Ns ist ein recht schweres Vergehen, welches erst nach bedeutender selbst Einsicht und nach langer Zeit entbannt wird.
    Was die Selbsteinsicht betrifft, sehe ich hiervon in diesem "Hingerotztem" Entbannungsantrag nichts du stellst lediglich eine Vermutung auf aber ich glaube, sollte dich, dass wirklich interessiert haben währst du sehr Wahrscheinlich zu Luca hingegangen und hättest ihn gefragt was du genau gemacht hast, dies hast du deinem Entbannungsantrag zufolge nicht gemacht.
    Zudem ist der Entbannungsantrag nicht mit Mühe gestaltet und sieht aus, als hätte man ihn innerhalb von 2 Minuten geschrieben.
    Ich meine ja jeder hat eine Zweite Chance verdient, aber wie du auch schriebst hast du dich nicht einmal 10 Minuten auf dem Server aufgehalten, woraus ich wiederum schließe, dass du dort ausschließlich zum Trollen draufgegangen bist
    Daher bin ich hier
    Strickt gegen eine Entbannung

Sollte einer der genannten Punkte nicht stimmen, dann kannst du mir gerne konstruktive Kritik da lassen :)

• Naja der Name welchen du verwendet hast, dient sehr wahrscheinlich als Anspielung auf eine Person der 2Wk und diesen Namen nimmt man nicht, weil man nicht darüber nachgedacht hat, sondern meist bewusst

• Grüß dich,

wenn so ein Name dein erster Gedanke war als du auf den Server gekommen bist, möchte ich nicht wissen, was noch so alles in deinem Kopf herumschwirrt. Bei solchen Themen hört der der Spaß wirklich auf.

Ich habe noch abgeklärt ob du auf anderen MG Servern unterwegs warst und dort nicht negativ aufgefallen bist, aber das ist leider nicht der Fall.

Dementsprechend spricht leider nichts für dich, tut mir leid.

Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.