| 1. Kontakt |
Ferdi
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:84953637
| 3. Ingame-Daten: |
| Fraktion | Fire Department | Crips | Zivilist |
| Name | Otto Lilienthal | Sultan Süleyman | Ferdinand von Zeppelin |
| Rang | Captain [4/9] | Pusher [3/12] | - |
| 4. Ziele: |
[tabmenu]
| härtere Bearbeitung von Beschwerden | Da Fehlverhalten einzelner FDler sich auf das ganze FD negativ auswirkt bzw. unprofessionell darstellt, möchte ich diese Vergehen mit stärkeren Konsequenzen ahnden. Dieses harte Vorgehen wirkt außerdem prophylaktisch gegen andere Regelbrecher. |
| schnelle Beförderungen, als auch einfachere Degradierungen | Der Zuvor genannte Punkt führt dann zu schnelleren Degradierungen bei Fehlverhalten, aber es sollte demnach auch schnell bei sichtbarer Kompetenz befördert werden. |
| Einsatzübungen | Diese sollten nicht immer geplant geschehen, damit ist gemeint falls genügend Personal im Dienst ist kann ein spontanes Training mit diesen vollzogen werden. Hierbei können Grundkenntnisse der Einsatzleitung gewonnen werden, als auch die Bekämpfung spezifischer Brände (z.B. Fahrzeugbrand). |
| erwerben von RP-Kenntnissen | Hierbei soll gleich in der Ausbildung gelehrt werden, wie man adäquates RP führt. Es sollten alle FDler bei einem Brand beispielsweise folgende RP Elemente einbauen um die Arbeit abwechslungsreicher, kompetenter und auch realistischer zu gestalten: suchen nach Glutnestern/Glutstellen nach dem löschen des Brandes, das aufbringen von Bindemittel nach einem Fahrzeugbrand um das Öl auf der Fahrbahn zu entfernen etc. |
| Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen | Da bei einem Einsatz des PDs oder MDs häufig FD Hilfe benötigt wird, ist es wichtig enger mit diesen Fraktionen zusammen zu arbeiten. Bei einem Großbrand muss unbedingt ein MDler von der Einsatzleitung bereitgestellt werden um bei Notfällen verletzte FDler zu retten und somit das RP realistischer zu gestalten. |
| 5. RP-Geschichte: |
Otto Lilienthal war schon immer jemand der Menschen hilft. Vor dem FD war er Leitender Oberarzt beim MD bei dem er viel gelernt hat, speziell über psychische Krankheiten und deren Bekämpfung. Als dieser Beruf zu langweilig wurde wechselte er zum FD um neue Erfahrungen zu erlangen.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22 Uhr | 19-22 Uhr | 18-22 Uhr | 19-22 Uhr | 18-22 Uhr | 16-23 Uhr | 16-22 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Dankeschön fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik der Bewerbung oder meiner Person!