Sehr geehrter Herr Poroschenko,
wie sie wissen gebe ich immer mein bestes bei den Wissenschaftler. Nichtsdestotrotz habe ich in einigen Bereichen Defizite, insbesondere in der Unterrichtung/Ausbildung neuer Wissenschaftler-Kollegen. Da meine Arbeit sonst sehr experimentell ist fällt es mir schwer, den nötigen Eifer zu fassen, um Ausbildungen durchzuführen.
Ich würde Sie darum bitten mir eine Bescheinigung auszustellen, dass ich keine Ausbildungen mehr machen muss.
- Anliegend erhalten Sie eine ärztliche Bescheinigung, unterschrieben von Assisent David Loski, dass ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, Wissenschaftler-Ausbilden durchzuführen, sonstige Aufgaben jedoch uneingeschränkt möglich sind.
- Des Weiteren erhalten Sie eine Petition zur selben Sache
https://docs.google.com/docume…neQ1pp78/edit?usp=sharing
Mit freundlichen Grüßen
[DR] Pablo Koch
An den Herrn [HoR] Poroschenko
Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern unverzüglich, dass Herr Pablo Koch zu seinem eigenen gesundheitlichen guttun von seiner Pflicht zur Ausbildung neuer Wissenschaftler (RST) entbunden wird.
Diese Unterschrift geben wir aus freien Stücken ab. Wir wurde in keinster Weise bedroht, bestochen oder anderweitig gegen unseren Willen dazu gebracht, diese Unterschrift abzugeben.
Unterzeichner:
- SCP-131 Rot (durch Nutzung eines Stempelkissens)
- SCP-527
- [CA] Leon Maier
- SCP-4287 (durch picken auf das Papier)
- SCP-999 (durch Schleimabgabe)
- [Arzt] Jason Chaos
- [EFK] Hercule Poirot
- [FSG] D5 626 "Cat"
- [CSM] D5 342 "Night
- [NR] Darius Gorczak
- [ING[ Steiner Gerold
- SCP-1048 (unterschreibt mit einem goldenen Stift, die Unterschrift ist nicht lesbar)
- [SSGT] D5 347 "Ball"
- Sekretärin Mia Luck
- D-3362 Julian Bulak
- D-3265 Emmo El Patron
- D-3196 Shayne Patron
- Site Director Cody Aderman
- SCP-066 (durch Nutzung eines Stempelkissens)
- Riot Pablo Panama
Weitergeleitet von [DR] Pablo Koch