Suchfunktion im Aufsätzelager

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass es eine Suchfunktion im Aufsatzlager gibt.
    Man könnte dann wenn man im Aufsätzelager ist oben auf eine Lupe drücken und dann den Titel eines "Loadouts" eingeben, damit man dieses schneller findet.

3. Begründung:

Zumindest ich habe nach meiner langen Spielzeit sehr sehr viele Aufsätze, da sich diese auch mit anderen Servern verknüpfen.
    Manchmal kann es einfach sehr schwer sein die Aufsätze für eine bestimmte Waffe zu finden, wenn man sehr viele Aufsätze hat.
    Beispiel. Das richtige Loadout für eine Waffe zu finden ist oft einfach nur nervig und kostet manchmal viel Zeit.

4. Inhalte:

/

• Es kann zwar nicht jeder aber Noma hat sich einfach alle Waffen gegeben und zu jeder das richtige loadout genommen und dann so zwei Sets gemacht und wenn er die andrückt, hat er für jede Waffe halt das richtige, weiß aber nicht ob man die loadouts irgendwie weitergeben kann immerhin scheinen die ja client sided zu sein

• Es kann zwar nicht jeder aber Noma hat sich einfach alle Waffen gegeben und zu jeder das richtige loadout genommen und dann so zwei Sets gemacht und wenn er die andrückt, hat er für jede Waffe halt das richtige, weiß aber nicht ob man die loadouts irgendwie weitergeben kann immerhin scheinen die ja client sided zu sein

Genau deswegen geht es ja.

Es ist nicht im Server gespeichert, was gut ist.

• RumBugen

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.