Entbannungsantrag von ABI

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

ist ein bisschen kapput kann ich leider nicht beheben tut mir leid

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] ABI mit diesem Beitrag zusammengefügt. Tab menus gefixt.

• Moin,

Ich möchte das Ganze respektvoll ansprechen, aber entschuldige mich im Voraus, da es sein kann, dass ich mich etwas rauer ausdrücke, weil mich die ganze Hackersache abfuckt. Es ist unwahrscheinlich, dass Hacks deine PvP-Fähigkeiten verbessern können, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wäre es hilfreich gewesen, wenn du den Zeitpunkt bzw. das Datum deines Bans erwähnt hättest. Es könnte Wochen her sein, aber es könnte auch erst vor Stunden passiert sein, und das würde einiges ändern, besonders für diejenigen, die nicht direkt betroffen sind. Ich finde es wirklich traurig, dass einige Leute tagelang hacken und dann, wenn sie gebannt werden, um eine Entbannung betteln oder sich beschweren. Persönlich bin ich gegen eine Entbannung, auch wenn du einige Wochen gewartet hast, bevor du den Antrag gestellt hast. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Luca, ist nur meine Meinung.

EDIT:

Ich dachte zuerst, dass du nur leicht und unauffällig gehackt hast, aber als ich deinen Entbannungsantrag vom Januar gelesen habe, in dem Luca sagt, dass du ALLES hochgedreht hast, was du hochdrehen konntest, hat sich meine Meinung noch verstärkt. Und wenn Du nicht erwischt worden wärst, hättest du sowieso weitergehackt, zumindest bin ich mir ziemlich Sicher

MfG,

Bingo

Sonstiges:

dr.bingo

• Abend,

Bingo konnte das Ganze bereits recht gut zusammenfassen. Ich werde diesen Entbannungsantrag ebenfalls ablehnen, da wir auf dem Server keine Personen wollen, die offensichtlich und eindeutig hacken. Du kannst in weiteren vier Wochen einen Entbannungsantrag schreiben.

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.