]
STEAM_0:0:575714053
[MG] ABI
Weil Ich Gehackt hab.
Ich bin permanent gebannt.
Luca | Luca_
Ich bin jeden tag seitdem ich die hacks hatte mit hacks auf den TDM server gegangen und hab versucht die ganze zeit Kills und so zubekommen die ersten Tage liefen gut weil ich nicht endeckt wurde hatte jedoch trotzdem angst das ich gebannt werde nach so 5 oder 6 tage wurde ich in den support gebracht und am anfang hab ich gedacht alles ist normal aber dann hat luca mich was gefragt wieso ich die hacks benutze bloß als ein anderes wort da wusste ich nicht was das bedeutet dann hat er gesagt das es hacks sind und hat gesagt er wird mich bannen als er dies sagte hab ich sofort gesagt "Bitte es tut mir leid du kannst mich schlimmer bestrafen wenn ich nochmal hacke" ich hab ihn angefleht das er mich nicht bannt und ich hacking nie mehr machen würde aber er hat mich trotzdem gebannt was ich verstehen kann.
Ich will entbannt werden weil ich es vermisse zu sehen wie sich der server entwickelt und es vermisse meine skills in pvp mehr zu verbessen und die waffentechnick zu verbessern ich kann euch verspechen das wenn ich nochmal hacke was ich nicht werde härter bestraft werde und an allen den ich den spielspaß genommen habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen es tut mir unglaublich leid für die fehler die ich gemacht habe ich hoffe sogar die, die ich nicht getötet habe mit meinen hacks können mir auch verzeihen ich wurd gerne wieder ein voller teil der MG community werden und nicht ein halb oder so von der MG community zu sein und von jeden gehasst zu werden durch meine fehler die ich gemacht habe. Es würde mich freuen wenn ihr mir alle verzeihen könnt und ich ein voller teil der MG community wieder bin.
ist ein bisschen kapput kann ich leider nicht beheben tut mir leid