1. Steam-Name:
[MG] BardsMeep | TTV
Discord: BabyBardo
1b. Roleplay Name:
[QR] (Wissenschaftler) Leon Barmindorf
[Assistent] (AGM) Leon Barodon
[SD] Leon Babulon
[CA] (Contaiment Team] Leon Baolodon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:53172122
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 16.2.24 Aktiv auf dem Server (direkt am ersten Tag 15.2 habe ich über 8 Stunden verbracht)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag von 12-22 Uhr oder wie der Schlafrythmus erlaubt aber garantiert immer 8 Stunden
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze auf dem Server im Moment den Rang VIP++ und habe VIP ebenfalls verschenkt
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 01h 47m 37s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und arbeite permament daran die Qualität zu steigern
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe angefangen auf diesem Server zu spielen als mir ein Kumpel mir empfohlen hat den Server auszuprobieren seit dem hat es mich gepackt und gerissen weiter den Fraktionen zu kommen oder SCP's in RP mit einzubauen. ich habe viele Freund gefunden und habe jeden Tag spaß mit denen zu daddeln und zu RPN
In dem Sinne möchte ich sagen das ich den Server liebe und weiterhin ein Teil davon seien möchte
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich sehe mich danach Ordnung bei zu behalten und die Regelbrecher auszusortieren und diese zu Sanktionieren
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Hyperaktiver und spaßiger Clown der sich dafür einsetzt anderen permament gute Laune zu bereiten
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich ich war mehrmals Azubi auf Servern und habe dort Tickets ohne Ende gelöst
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern und habe nicht vor welche zu sammeln
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und habe nicht vor welche zu sammeln
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde im Moment noch nicht gekickt und habe nicht vor gekickt zu werden
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht von dem Server gebannt und habe nicht vor dies zu ändern
15. Persönliche Stellungnahme:
Hoffentlich lest ihr euch das hier durch falls ja, wünsche ich euch einen schönen Tag und eine schöne Arbeitswoche bis denne euer Leon <3