Entbannungsantrag von Timm

• 1. Steam-Name:

[MG]Timm

1b. Roleplay Name:

Maison Margiela

2. Steam-ID:

-STEAM_0:0:460094332

3. Grund der Verbannung:

JobAbuse | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde für 6 wochen gebannt aber aktuell sind es nur noch 1 Woche und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 36 Inaktive warns wovon viele in nächster Zeit weg gehen sollten

6. Ausführender Admin:

[HP] Thomas Guiseppe |  Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich an den Tag meines Bannes mehrmals als Riot und als SHDler ausrauben lassen danach bin ich zum D klassen job gewechselt damit ich auch eine Waffe bekomme. Mit dem Waffen habe ich unnötig gambo im D trackt gestiftet und von vielen den Spielspaß zerstört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich erstmal für meine Taten und hoffe das die Betroffenen Spieler mir vergeben können weil so ein Egoistisches verhalten garnicht geht . Es ist schon eine Zeit vergangen wo ich gebannt wurde und kann bestätigen das ich daraus gelehrt habe das es einfach nur unnötig war . Ich hoffe das ich Entbannt werde weil der Server mir sehr spaß macht und viele Meienr kollegen darauf spielen . Ich will mich nochmal an den Moderator entschuldigen den ich über die Discord Dms genervt habe weil ich es im moment nicht ernst genommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moinsen.

Auch wenn ich nicht unbedingt aktiv auf SCP RP spiele, will ich hier mal meine Meinung abgeben.

Allgemein warst du immer schon eine Person die nur getrollt oder geschossen hat. Unzählige Warns und Banns auf PRP (Vor dem Perma Bann waren es 68 inaktive Warns.). Irgendwann kamst du dann auf SCP RP, weil du in PRP Perma gebannt wurdest wegen Hacking | USV. Und jetzt hast du schon wieder massiv Warns auf SCP RP und bist wieder gebannt wegen unnötigen Gambo.

Auch deine unzähligen Entschuldigungen sind einfach dreist gelogen. Wie oft hab ich bei dir schon gelesen, dass du dich ja besserst und es dir leid tut. Gefühlt 90% deiner Beiträge im Forum sind Entbannungsanträge.

100% gegen eine Entbannung.

• Ich kann ja deine Punkte verstehen und Stimme den Zu aber das ich nur auf SCP gekommen bin weil ich auf PRP gebannt wurde ist eine Dreiste lüge . Ich habe schon Monate vor meinen Ban aktiv auf den Server gespielt. Ich finde das der Ban auf PRP auch nicht irgendwas mit SCP RP zutuhen haben sollte weil das schon eine etwas längere zeit herr ist und ich tatsächlich nicht in der Situation gecheatet habe . Ich habe mich mit der Zeit auch als Person geändert was viele Person die erbenfalls sagen können und versuche mich aktiv zu bessern und die alten Sachen wider gut zu machen.

• Ich finde das der Ban auf PRP auch nicht irgendwas mit SCP RP zutuhen haben sollte weil das schon eine etwas längere zeit herr ist und ich tatsächlich nicht in der Situation gecheatet habe .

Dein PRP Bann war ebenfalls wegen deinem unerträglichen Gamboverhalten.

Ich habe mich mit der Zeit auch als Person geändert was viele Person die erbenfalls sagen können und versuche mich aktiv zu bessern und die alten Sachen wider gut zu machen.

Wie du als Person bist, kann ich aktuell nicht beurteilen, aber dass du schon wieder wegen deinem schießgeileren Verhalten auffällst, zeigt mir, dass sich nicht unbedingt viel verändert hat.

I mean du bist bekannt gerne zu schießen, wirst dann auf SCP RP wegen gambo gebannt und sagst dann, dass du nicht nehr so auf gambo aus bist. Nicht unbedingt glaubwürdig.

Sry falls mein Text ein bisschen mit Rechtschreibfehlern voll ist, aber diese Nachricht ist mit dem Handy geschrieben.

• Moin,

nach dem Beitrag von der PRP Moderation ist jetzt noch viel klarer als damals das du mir nur Unsinn im Support aufgetischt hast, und das deine Entschuldigungen nichts Wert sind, ehrlich gesagt würde ich deinen Bann lieber verlängern als ihn zu verkürzen, damit sollte klar sein das der Antrag abgelehnt ist.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.