Entbannungsantrag von xGaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:[MG]Gaming

Steam_ID:STEAM_0:0:144008938

Grund der Verbannung: Mehrfaches RDM+Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: Permaban

Ausführender Admin: Quatschi

Was habe ich gemacht:Also ich habe 3 Leute gekillt weil sie vom Turret nicht angeschossen wurden Da ich nicht wusste das dies Bugt. dann wurden mir 5 slays gegeben daraufhin bin ich offline gegangen und wie gesagt mir wurden die slays gegeben also warum Serverflucht.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf MO spiele und ich meine Strafe erhalten habe 5 slays und das dann auch kein Serverflucht ist

• Der Bann war, weil du 3 Reports hattest und gerade mal einer davon bearbeitet wurde. Soweit ich weiß.

• Da Zed gerade nicht aktiv sein kann, soweit ich weiß und ich im Moment noch in der Schule bin, erwarte ich von beiden von euch eine gute Erklärung, wie und was bei dem Vorfall passiert ist, damit ich dies nachvollziehen kann.

Solltet ihr es untereinander lösen können, bin ich damit auch zufrieden, aber mit dem was hier gerade geschrieben steht, kann ich nicht viel anfangen, da Aussage gegen Aussage steht.

• Ich kann beide Aussagen nachvollziehen.

- Andi dachte, dass Gaming den Server absichtlich verlassen hat, um noch folgende Slays zu umgehen.

- Gaming hat gewartet, bis er seine Slays bekommen hat und dachte, dass er seine Bestrafung erhalten hat. Deshalb hat er den Server verlassen.

Da dieser Bann auf einem Missverständnis beruht, wäre ich für eine Entbannung.
    Permabann für 3 teilweise begründete Kills ist sowieso übertrieben und unangebracht.

• also Zur geschichte:

Ich (Innocent) Habe 3 Leute gekillt (2 innos 1 T) da sie vom turret nicht angeschossen wurden ich habe sie hintereinander gekillt weshalb ich zu spät gesehen habe das es ein Bug war. Draufin haben mich 3 Leute Reportet Ich Entschuldigte mich und schrieb warum daraufhin warte ich auf die slays
    Dann habe ich Von Madchicken(Admin)2 slays bekommen und von andi(Moderator_don) 3 slays bekommen ich dachte ok sie haben mir meine Strafe gegeben ich kann offline gehen was ich auch Tat Heute(13 uhr) habe ich versucht auf den server zu joinen und ich war gebannt

• Angenommen

Kann heute leider nicht mehr online kommen. Bitte darum, dass ihn wer entbannt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Gaming“ zu „Entbannungsantrag von xGaming“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.