1. Steam-Name:
ahmet-karizma
1b. Roleplay Name:
Martin Schmidt (D-Klasse)
2: Steam id
STEAM_0:0:146360010
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt 7 wochen und 7 tage (Abgesesen 3 wochen)
5. Anzahl an Verwarnungen
0 / Eine mündliche
6. Ausführender Admin:
@Rxless /Alvarez
7.Was habe ich gemacht:
. Ich habe mich als (ASR )Wissenschaftler Martin bohrmann gennant .
. Ich habe im support gelogen
8. Warum möchte ich entbannt werden
Liebes Admin Team ,Es tut mir sehr leid das ich gegen die regel verstosst habe .Ich möchte wieder auf den server draufspielen damit ich mit meinen kollegen wieder spass haben dürfen .Ich Weis das ich sehr viel scheisse gebaut habe mit dem namen ,aber mir ist der server zum herzen gewachen und möchte eine zweite chance bekommen .Ich werde mich alldessen was mit mir losgegangen ist beim support Entschuldigen da ich nur scheisse gebaut habe .Ich habe jetzt 3 wochen Abgesessen und mir fehlt der server viel ,ohne den server habe ich im altag nix mehr zu tuhn .ich möchte wieder spass haben und aufleveln. Es war von mir sehr dumm diesen fehler gemacht zu haben ,ich hab daraus gelernt das man Geschichte (bei diesem thema) rauslassen sollte und nicht zu einem einer der besten deutschen scp server (meiner meinung nach ) mithinein verwickeln sollte .Ich werde es nie wieder wagen die regel zu brechen und sie nicht wahr zu nehmen.Ich werde mich mit allen teamlern entschuldigen überhaupt diesen schritt gemacht zuhaben den ich nie machen hätte sollen ,auch in späteren zukunft werde ich achsam sein das ich nie wieder eine regel breche . Ich bin relativ neu in der website und entschuldige mich hierbei auch das mein antrag nicht der beste ist. Ich möchte wieder in den server rein kommen um spass und freunde kennen zu lernen
LG Jeff bezos