Serpents Hand Bewerbung von Heavy
Im MTF heiße ich "Heavy" und trage den Rang SSGT
Mein Name lautet Güney.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:555360436
Mein Steam-Name lautet emeraldo
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich Spiele schon seit ein paar Monaten auf dem SCP:RP MG - Server, wann genau ist mir leider nicht bekannt.
Meistens Nachmittags und Abends, wechselt sich meistens immer ab.
ich habe eine Spielzeit von 4w. 3t. 6h.
Ich möchte der Serpents Hand beitreten da mich die Lore dessen sehr anspricht bzw. interessiert, ebenso habe ich über den Posten des "Not-Classes" | Supporter sehr gute sichten gegenüber mir. Da ich eine Hilfsbereite sowie ruhige und entspannte Person bin die sich mehr auf seine verbündeten als wie auf das PVP achtet.
Ihr solltet mich annehmen da ich in dem Bereich als Supporter genug Erfahrung auf anderen Methoden hab sammeln können. Darunter bin ich eine Person die auf Notfälle schnell reagiert sollte es zu verwundeten oder zu Einheiten gehen die schon am Boden liegen, weshalb ich auch alle calls innerhalb der FD kenne was dies persönlich ein Supporter der GoI ausmacht. Ich bin ebenso eine diszipliniert, ruhige und Verständnis volle Person die von Situtation zu Situation dazu lernt, und versuche daraus immer mehr dazu zu lernen.
//
Ich bewerbe mich zum "Not-Classes" | Supporter der Serpents Hand
Ich besitze an 2 inaktive Verwarnungen.
Darunter leider auch an drei Banns.
Ich bedanke mich für das Bewerben gegenüber eure Fraktion der Serpents Hand und freue mich auf eine positive antwort, schönen Tag/Abend noch.