1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Containment Unit | Bene Araz |
| Mobile Task Force | Private-First-Class | E6-647 "Direktor" |
| Wissenschafter | Qualified Researcher | Dr. Bene Araz |
| Mediziner | Assistenzarzt | Dr. Bene Araz |
| Sonstiges | Kein Rang | Araz der Sechsbeiner |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Benedikt
2. Steam-ID:
| SteamID: | STEAM_0:1:600008459 |
2b. Steam-Name
| Steamname: | [MG] Bene |
2c. Wie alt bin ich
| Ich bin 16 Jahre alt (2007er) |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele seit 6 Monaten aktiv auf dem Server |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Täglich auf dem Server genaueres:
| Montags | 14:00- 22:00 Uhr |
| Dienstags | 14:00- 01:00 Uhr |
| Mittwochs | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:00Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 14:00Uhr - 17:30 Uhr | 21:00 Uhr - FREI |
| Samstag | 11:00Uhr -FREI |
| Sonntag | 11:00 Uhr -FREI |
4. Gesamte Spielzeit:
Die Spielzeit die ich bisher gesammelt:
Insgesamte Spielzeit
4b. U-Time:
[Ich habe nur die mit der meisten Spielzeit genommen, da es ansonsten zu viele Anhänge wären]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Mitglied bei den Serpent's werden, da ihre Werte den meiner eigenen entsprechen. Die Gemeinde setzt sich für die Freiheit im Denken und die Vielfaltigkeit im Wissen ein. Bei den Serpent's Hand, habe ich die Möglichkeit, meine Ideen ungehindert zu entwickeln und zu verbreiten. Besonders schätze ich die Offenheit der Serpent's Hand gegenüber verschiedener Ansichten und Coolen Traditionen. Wenn ich Mitglied wäre, würde ich nicht nur mein eigenes Wissen erweitern, sondern auch anderen die Chance geben. Ich bin überzeugt, dass ich bei den Serpent's Hand viel spaß haben kann, wenn ich akzeptiert werde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich akzeptieren, da ich ein ernster, kompetenter, Teamfähiger und respektvoller Mensch bin, und jederzeit für eine Person da bin.
Außerdem solltet ihr mich annehmen, weil ich ziemlich viel Lust und Wille in diese Fraktion stecken würde und mein bestes geben würde, alle SCPs aus der Foundation zu befreien. Außerdem solltet ihr mich annehmen, weil ich mega Bock habe den Serpent's Hand auszuhelfen und ihnen bei dem befreien von SCPs und Raids gut unterstützen kann.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Serpent's Hand Supporter
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Verwarnungen
Meine Bans
9. Persönliche Stellungnahme:
Hey, erstmal danke fürs Durchlesen, ich wünsche dir (dem Leser) einen angenehmen Tag. Ich hoffe ich werde bei den Serpent's Hand angenommen, weil ich viel Liebe und Zeit in diese Fraktion stecken würde, außerdem würde ich mein bestes geben und eine positive Ausstrahlung bieten kann.