1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Containment Unit | Bene Araz |
| Mobile Task Force | Private-First-Class | E6-647 "Direktor" |
| Wissenschafter | Qualified Researcher | Dr. Bene Araz |
| Mediziner | Assistenzarzt | Dr. Bene Araz |
| Sonstiges | Kein Rang | Araz der Sechsbeiner |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Benedikt
2. Steam-ID:
| SteamID: | STEAM_0:1:600008459 |
2b. Steam-Name
| Steamname: | [MG] Bene |
2c. Wie alt bin ich
| Ich bin 16 Jahre alt (2007er) |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele seit 6 Monaten aktiv auf dem Server |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Täglich auf dem Server genaueres:
| Montags | 14:00- 22:00 Uhr |
| Dienstags | 14:00- 01:00 Uhr |
| Mittwochs | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:00Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 14:00Uhr - 17:30 Uhr | 21:00 Uhr - FREI |
| Samstag | 11:00Uhr -FREI |
| Sonntag | 11:00 Uhr -FREI |
4. Gesamte Spielzeit:
Die Spielzeit die ich bisher gesammelt:
Insgesamte Spielzeit
4b. U-Time:
[Ich habe nur die mit der meisten Spielzeit genommen, da es ansonsten zu viele Anhänge wären]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Mitglied bei den Serpent's werden, da ihre Werte den meiner eigenen entsprechen. Die Gemeinde setzt sich für die Freiheit im Denken und die Vielfaltigkeit im Wissen ein. Bei den Serpent's Hand, habe ich die Möglichkeit, meine Ideen ungehindert zu entwickeln und zu verbreiten. Besonders schätze ich die Offenheit der Serpent's Hand gegenüber verschiedener Ansichten und Coolen Traditionen. Wenn ich Mitglied wäre, würde ich nicht nur mein eigenes Wissen erweitern, sondern auch anderen die Chance geben. Ich bin überzeugt, dass ich bei den Serpent's Hand viel spaß haben kann, wenn ich akzeptiert werde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich akzeptieren, da ich ein ernster, kompetenter, Teamfähiger und respektvoller Mensch bin, und jederzeit für eine Person da bin.