Game Lags

• Hallo ich habe schonmal ein Forum Beitrag zum genau gleichen Thema erstellt, wo ich dieses Problem Schonmal hatte was mir leider nur Kurzfristig geholfen hat.

Ich habe nämlich zur zeit wieder genau das gleiche Problem, und zwar immer wenn ich auf ein MG Server Joine Z.b TDM/SCP:RP und in einen Jobswitche kriege ich kurzzeitig ein enorm hohen Ping.

Mir ist dabei aufgefallen das immer wenn ich in mehrere Player stoße die nicht in meiner Tab liste geladen sind das ich diese Lags bekommen ich weiß nicht ob das jetzt von Mehrwert ist, dazu habe ich herausgefunden je mehr Spieler auf dem Server sind desto schlimmer die Lags.

Ich habe schon einiges versucht ich habe mein Router resettet, Lan Kabel ausprobiert und mein PC zurückgesetzt.

Dazu habe ich diese Lags nur auf MG Servern und auf jeden anderen SCP:RP, TTT, TDM, Servern nicht von Modergaming besitze ich diese Probleme nicht, ich habe schon viele versucht und sitze nun schon seit Freitag letzte Woche wieder dran diesen Fehler zu beheben kriege es aber nicht hin.

Ich habe dazu es mal mit USB-Tethering mal versucht und auf Mobile Daten gewechselt, als ich so auf dem SCP:RP/TDM Server gekommen bin hatte ich keine Lags mehr und ich konnte wieder normalspielen ich habe auch geschaut ob es an mein PC oder mein Router liegt jedoch habe ich nichts gefunden, immer wenn ich diese Lags hatte war ich meisten im Discord Call zeitgleich wo ich keine Probleme hatte mit meinen Discord obwohl ich angeblich ein hohen Ping hatte.

Ich war auch mal auf TDM wo keine Spieler zudem Zeitpunkt drauf waren wo ich diese Lags dann auch nicht mehr hatte.

Videobeweis:

https://youtu.be/56ujlinpWbE

• Nein benutzte eigentlich keine VPN‘s besitzte auch keine apps dafür

Wenn dein mobiles Netz geht, ist es dein Internet.

Eventuell zu schwach, eventuell blocken Anfragen ab, wer weiß.

kann gut sein mich wundert es halt nur das es so plötzlich passiert ist als ich das Problem bekam war ich im Rp das ist aufeinmal sofort da gewesen ich ruf mal meine Anbieter an vlt können die mir weiter helfen

Edit: habe es halt auch schon mit ein lankabel probiert was leider nicht geholfen hat

• Wenn dein mobiles Netz geht, ist es dein Internet.

Eventuell zu schwach, eventuell blocken Anfragen ab, wer weiß.

kann gut sein mich wundert es halt nur das es so plötzlich passiert ist als ich das Problem bekam war ich im Rp das ist aufeinmal sofort da gewesen ich ruf mal meine Anbieter an vlt können die mir weiter helfen

Edit: habe es halt auch schon mit ein lankabel probiert was leider nicht geholfen hat

Kann natürlich auch Windows oder deine lokale Spielkopie sein.

Starte das Spiel ohne deine Addons und schaue erneut.

Sonst reinstalliere das Spiel oder führe einen Factory Reset durch.

Hätte ich das Problem je gehabt, könnte ich mehr helfen, habe ich leider aber nicht.

• Habe schon Windows komplett neuinstalliert und das spiel auch schon ohne addons gestartet kann ja dann mal ein Factory Reset vom game machen aber danke MCnuggets das du mir wenigstens versucht hast zu helfen

• Dann muss es deine Anbindung sein.

Versuch dich mal über LAN zu verbinden.

Ich habe es so eben mit einen Lan Kabel versucht hat leider nicht geholfen dazu habe ich mit denn Command "network_graph 2" gesehen das mein W/lan "Aussetzt" sobald ich auf ein MG server bin wie als würde der server mich deedosen :biggrin:

Edit: Sollte das so sein auf dem bild https://easyimg.io/i/d5dzmg8by/screenshot_(3).png

Edit2: Dazu ladet nie die Komplette Tabliste

• schimmelmonster, hast du bezüglich der Performance Probleme deines Spiels noch Fragen, oder hat sich damit alles geklärt?

Habe immer noch das problem habe mir ein neuen Router geholt und ein neuen Wlan stick hat nichts geholfen

Edit 1: habe ein neuen Wlan stick und immer wenn ich auf ein Server Joine (Nur MG Server Modernv/SCPRP/TDM) scheisst die connection rein wie im clip und dabei habe ich mein Wlan Speed getestet wenn ich auf ein MG Server bin

Tabelle von den Wlan Geschwindigkeit Tests

Wenn ich auf MG Servern binWenn ich nicht auf MG Servern bin
    Download M/bits 9Download M/bits 50
    Upload M/bits 5Upload M/bits 9
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.