Hallo ich habe schonmal ein Forum Beitrag zum genau gleichen Thema erstellt, wo ich dieses Problem Schonmal hatte was mir leider nur Kurzfristig geholfen hat.
Ich habe nämlich zur zeit wieder genau das gleiche Problem, und zwar immer wenn ich auf ein MG Server Joine Z.b TDM/SCP:RP und in einen Jobswitche kriege ich kurzzeitig ein enorm hohen Ping.
Mir ist dabei aufgefallen das immer wenn ich in mehrere Player stoße die nicht in meiner Tab liste geladen sind das ich diese Lags bekommen ich weiß nicht ob das jetzt von Mehrwert ist, dazu habe ich herausgefunden je mehr Spieler auf dem Server sind desto schlimmer die Lags.
Ich habe schon einiges versucht ich habe mein Router resettet, Lan Kabel ausprobiert und mein PC zurückgesetzt.
Dazu habe ich diese Lags nur auf MG Servern und auf jeden anderen SCP:RP, TTT, TDM, Servern nicht von Modergaming besitze ich diese Probleme nicht, ich habe schon viele versucht und sitze nun schon seit Freitag letzte Woche wieder dran diesen Fehler zu beheben kriege es aber nicht hin.
Ich habe dazu es mal mit USB-Tethering mal versucht und auf Mobile Daten gewechselt, als ich so auf dem SCP:RP/TDM Server gekommen bin hatte ich keine Lags mehr und ich konnte wieder normalspielen ich habe auch geschaut ob es an mein PC oder mein Router liegt jedoch habe ich nichts gefunden, immer wenn ich diese Lags hatte war ich meisten im Discord Call zeitgleich wo ich keine Probleme hatte mit meinen Discord obwohl ich angeblich ein hohen Ping hatte.
Ich war auch mal auf TDM wo keine Spieler zudem Zeitpunkt drauf waren wo ich diese Lags dann auch nicht mehr hatte.
Videobeweis: