| Site Direktor | Ethikkommission | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst |
Direktor Goldberg | Ehem. [E-04] Actor | [CPL] E6 194 "Goldberg" | Ehem. [Chief] Camel Goldberg |
Sehr Aktiv | / | Aktiv | / |
camel.real
Ich bin zur zeit 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
10w 00d 07h
Ich Möchte der CI beitreten da ich schon bevor ich auf den Server gekommen bin mich Intensiv mit der Lore beschäftigt, habe da die Chaos Insurgency eine Sehr interessanten Lore hat. Dazu finde ich das Konzept auf den Server wie die Chaos Insurgency aufgebaut ist sehr interessant und gut umgesetzt, dazu war ich schon bereits ein Ehemaliges Mitglied der CI als Infantary.
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler auf den Server der sich mit dem Regelwerk ganz gut zurecht kommt, dazu habe ich Erfahrungen mit dem Aktiven Strategischen Spielen in Kampfsituationen und war bereits auf anderen Servern sowohl aus auch auf denn Modern Gaming Servern als Infantry ein Teil der Chaos Insurgency wodurch mir das nochmal ein Vorteil verschaffen würde bei Raids oder Ähnlichen. Ich bin dazu eine sehr Soziale und Freundliche Person die Hilfsbereit ist wenn jemand sie Benötigt und die so gut wie nie andere Probleme mit Spielern hat dazu würde Abwechslung auch mal gut tun.
Ich besitzte Keine Warns
Ich besitze Keine Banns
[DATA LOSS]
Ich danke das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.