Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx

• Moin Leute,

hier die Bewerbung zum LTC, diesmal genau nach Vorlage.

1. Kontakt:

Auf Steam bin ich unter "[MG] Hayes (チーフ)" bekannt.

Auf Discord kann man mich mit "Hayes#4676" adden und kontaktieren.

Hier kommt ihr außerdem zu meinem Forum Account.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich selbst beschreite derzeit das 21. Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Ich bin VIP++

und spiele jz seid ein paar Monaten, wenn auch mit Pausen auf dem Server und habe eine Spielzeit von: 02w 5d 20h 31m 29s

Ingame habe ich 4 Charaktäe welche ich bei der NATO spiele. Ich fühle TerrorRP nicht so.

Zu den Charakteren:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal war ich auf dem Server gegen Ende November 2022 und habe dort auch von da an aktiv gespielt, nach meinen abtritt bei den Scharfschützen habe ich aber zwischendurch einen oder zwei Monate Pause gemacht gehabt und habe dann den posten des LTC der SEALs bei Hunt geschmissen. jedoch wurde mir zu der zeit ziemlich der psaß genommen und ich hatte wieder pause gemacht bis vor Kurzem.

6. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich auf dem Server 02w 5d 20h 48m 22s

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich hatte bereits die Scharfschützen sehr erfolgreich geleitet gehabt und wurde als Colonel hoch geschätzt.

Außerdem habe ich diesen Posten bereits Schon einmal geschmissen und auch wenn ich nicht erreicht habe was ich anstrebte gab es selten etwas negatives über mich. Der Schwerpunkt meiner Einheiten geht auf Mobile Kriegsführung und der Kommandokriegsführung, so kommt es meist dazu dass meine Strategien den von realen Militäreinheiten ziemlich ähnlich sind, ebenso ist die Ausbildung die man bei mir genießt stark an verschiedenen Militäreinheiten angelehnt.

8. Ziele:

Ich möchte die SEALs von Grund auf Reformieren. Sie soll eine Truppe sein, zu der man aufsehen kann. Sie sollen einen starken Zusammenhalt besitzen und auch andere Einheiten als Speerspitze in den Kampf führen können. Meine Hauptaugenmerke liegen jedoch auf verdeckte Kriegsführung. Also ist mein Ziel dass die SEALs auch mal einen Einsatz machen können ohne das überhaupt jemand davon etwas mitbekommt. Vor allem anderen möchte ich jedoch das RP der SEALs fördern, dass sie nicht bloß diese reine Gambo Einheit sind die sie derzeit darstellten. Sie sollen nicht die Diplomaten der NATO werden aber sie sollen zumindest an Disziplin und Respekt den restlichen Einheiten in nichts nachstehen.

9. RP-Teil:

10a: Habe ich derzeit Verwarnungen:

Zu meinem Glück habe ich derzeit keine Verwarnung.

10b: Wurde ich bereits gebannt:

Selbiges mit den Verbannungen, ich habe keine.

11. Persönliche Stellungnahme:

Sämtliche Ereignisse die ich im Militärischen Werdegang angegeben habe, waren Erlebnisse die ich auf anderen MilitaryRP-Servern als Jason Hayes erlebte.

Einmal editiert, zuletzt von Hayes ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der US Navy SEALs“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nyx“ geändert.
  • Hallo Nyx

Ich weiß das du lange Navy Seal bist und gute arbeit machst.
    Jedoch warst du sehr Inaktiv und eigentlich unter beobachtung
    Dacher würde ich erstmal Aktivität sammeln und dann sich zu Bewerben
    dazu kommt mir die Bewerbung bekannt vor.
    dacher meiner meinung nach #dagegen

• True, normalerweise würde ich dir zustimmen, jedoch ist da nicht wirklich die zeit für da wenn ich das so richtig verstanden habe. Außerdem war ich Abgemeldet. ich war nur auf "unter Beobachtung" gesetzt weil ich auf unbestimmte zeit abgemeldet war und Windigo nicht Wuste ob ich noch wiederkomme ^^

• Guten Abend Herr Nyx

Nun auch an sie werde ich mich wenden um mit ihnen ein gespräch zu suchen. Bitte Melden sie sich wann sie Zeit haben für ein gespräch bezüglich ihrer Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen Windigo

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.