Verschließen von Türen verhindern

• Verschließen von Türen verhindern

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es fällt momentan viel auf, ist aber bereits seit langem ein Problem.
    Ich rede davon, dass in Raids oder auch anderen Stürmungen aufgebrochene Türen zugeschlossen werden.
    Nach der FailRP Regel: "Verschließen von aufgebrochenen Türen innerhalb eines Konflikts." ist das natürlich verboten. Doch es wird häufig gemacht und es oft nicht nachweisbar.

3. Begründung:

Ich schlage daher eine Technische Lösung vor:
    Wenn eine Tür mittels Schild, Türsprengladung oder Brechstange aufgebrochen wird, soll die Tür nach einer erfolgreichen Öffnung "gesperrt" sein.
    Das heißt, dass die Tür für einen gewählten Zeitraum nicht mehr verwendbar ist (Tür schließen/öffnen, Tür abschließen/aufschließen).
    Die Tür ist nach dem gewählten Zeitraum wieder verfügbar und kann verwendet werden wie zuvor.
    Dieser Zeitraum ist natürlich auch abhängig von dem ausgewählten Werkzeug, deshalb würde ich die Zeit durch eine Brechstange am niedrigsten halten und die von der Türsprengladung am höchsten.

4. Inhalte:

/

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Regeln technisch umzusetzen ist immer eine super Sache, danke für deinen Vorschlag.

Die Sperrzeit beträgt für Brechstangen und Schilde 4 Minuten und für Türsprengladungen 6 Minuten. Hier bin ich aber für Feedback sehr offen, schreibt mir einfach auf Discord oder irgendwo anders, sobald ihr Erfahrungswerte auf dem Server gesammelt habt.

Ich habe jedoch absichtlich nur das Abschließen der Türen unterbunden, öffnen und schließen sollte man sie ruhig noch können, denke ich.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.