Irgendwie sind alle meine texturene error . ich bin schon mehrmals rejoined und habe aus das game neugestartet nur es ist immernoch nicht gefixt
Texturen fehlerhaft
- Terrorzwoggel
- Geschlossen
-
-
Valore
Hat den Titel des Themas von „Alle texturen sind error“ zu „Texturen fehlerhaft“ geändert. -
fehlt dir vielleicht der css content
-
Irgendwie sind alle meine texturene error . ich bin schon mehrmals rejoined und habe aus das game neugestartet nur es ist immernoch nicht gefixt
Bitte sende doch ein Bild rein, damit wir sehen was genau dir fehlt und dir somit besser helfen zu können. So können wir nur spekulieren was du meinst.
-
Also der css content fehlt mir nicht aber. Unten rechts in der ecke die munition ist so Lila schwarz und ich habe auch schon alles versucht. Habe auch das game gerestartet mehrmals und habe auch das spiel neu installiert
-
Also der css content fehlt mir nicht aber. Unten rechts in der ecke die munition ist so Lila schwarz und ich habe auch schon alles versucht. Habe auch das game gerestartet mehrmals und habe auch das spiel neu installiert
Irgendwie sind alle meine texturene error
Die Aussagen passen zwar irgendwie nicht ganz zusammen, würde dir aber mal empfehlen deine eigenen Addons alle zu deabonnieren, da die Texturen wohl fehlerhaft sind und so die Munitionsanzeige verändern.
-
hat geklappt. Thema kann geschlossen werden
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -