Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Yannik

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Soll ja nicht böse klingen, aber ich finde es schon dreist, dass du noch gestern eine Bewerbung zum CI Supporter offen hattest und dich nicht mal 24h später zum Defender bewirbst.

Kannst du dich vielleicht dazu äußern?

• Soll ja nicht böse klingen, aber ich finde es schon dreist, dass du noch gestern eine Bewerbung zum CI Supporter offen hattest und dich nicht mal 24h später zum Defender bewirbst.

Kannst du dich vielleicht dazu äußern?

Steht in der Bewerbung drin.

Kann die Verwirrung verstehen, würde an dieser Stelle aber nicht von dreist sprechen. Ich bin mir eben noch nicht ganz im Klaren welche der GOIs für mich am besten ist. Da ich noch in keiner war stehen in meinem Kopf beide Möglichkeiten offen. Ich habe extra eine Erwähnung in meine Bewerbung aufgenommen die diese Verwirrung lüften soll. Tatsächlich hat mich die ein oder andere Person in den letzten Tagen angesprochen warum ich mich denn für die CI und nicht die SH bewerbe. Das sind alle solche Gründe warum ich mich denn dann sofort bewerbe.

2 Mal editiert, zuletzt von Yannik ()

• Da ich allerdings verstehen kann wie dies rüberkommt werde ich diese Bewerbung erstmal zurückziehen. Ich kann die Kritik sehr wohl verstehen.

davon war nie die Rede die Bewerbung zurück zu ziehen. Kannst ja noch bleiben ich wollte ja nur drauf ansprechen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.