[tabmenu]
[SPC] E6 703 "Deimos"
[AsR] Siggi Alfredo
Siggi Alfredo
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Februar 2024 aktiv auf dem Server.
Ich habe insgesamt ungefähr 2 Tage Spielzeit.
MTF Epsilon-6: 19 Stunden Koch: 2 Stunden D-Klasse: 9 Stunden Service-Personal: 4 Stunden Wissenschaftler: 1 Stunden
Ich bin täglich zur Mittagszeit aktiv
|
|
[tabmenu]
Auf dem Server habe ich schon öfter Leute von der Serpents Hand gesehen, die richtig cool waren und mir echt Lust gemacht haben, auch der SH beizutreten. Ich persönlich steh total auf den Assault-Posten, weil ich gerne ballere und zusammen mit meinen Teamkollegen die Initiative ergreife, um voranzukommen.
Ich bin total gespannt darauf, mal die andere Seite der Raids zu erleben und zu sehen, wie es ist, als Teil der SH die Foundation raiden zu gehen, um die SCPs zu befreien. Außerdem hab ich schon an ein paar Counter-Raids teilgenommen, was ich mega spannend fand. |
|
[tabmenu]
Wie gesagt, obwohl ich noch nicht so lange spiele, habe ich schon bei einer Menge Counterraids mitgemacht und als E6er oft gegen euch um die Flagge gekämpft. Das zeigt doch, dass ich echt Interesse an PvP habe. Ich bin super aktiv und würde total gerne mit der SH zusammen Raids auf die Foundation machen oder einfach nur mit euch an der Oberfläche abhängen. Ich bin freundlich, höre gut zu und bin echt ein Teamplayer. Außerdem kann ich schnell lernen und mich anpassen. Und ich hab auf jeden Fall genug Motivation, um lang genug dabei zu bleiben.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Banns.
Ich besitze 2 Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
/
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
Danke fürs lesen meiner Bewerbung :)
|