Beiträge von Siggi

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Es gibt aber auch kein wirklichen Grund weshalb man das machen sollte außer man will die Gegner verwirren. Also für mich logisch wäre entweder man lässt es komplett sein mit dem "GG" oder man macht es danach.

Du weißt aber schon was "gg" bedeutet oder? Es ist in jeden PvP Spiel das es gibt ein einfaches Zeichen sich bei den Gegner zu bedanken und das was auch immer ihr gegeneinander gespielt hat spaß gemacht hat. Es wird sogar mMn. eher als toxisches Verhalten angesehen, wenn man nach einen Kampf, besonders einen Raid, kein "gg" in den OOC schreibt.

Wir spielen immer noch auf einen RP Server und keinen PVP Server weshalb sollte man dann erst überhaupt ein GG dann schreiben? Mir scheint es einfach nur so als wäre das ein verzweifelter weg um noch zu versuchen einen Raid zu gewinnen.

Das schreiben von GG im OOC obwohl noch ein aktiver Raid/Breach am laufen ist sollte verboten werden aus folgenden Gründen:
    - Verwirrung
    - Weniger Meta

Wieso soll das für weniger Verwirrung sorgen? Wenn man "gg" in den OOC schreibt obwohl der Kampf noch nicht vorbei ist und man dann wie du meinst dadurch verwirrt ist, ist das doch genau so Metagaming, da man unabhängig von was im OOC geschrieben wird im RP handeln soll und entsprechend nicht verwirrt sein sollte. Weniger Metagaming kann ich auch nicht verstehen, da es ja die Entscheidung der eigenen Partei ist, ob man im OOC bekannt gibt, dass der Kampf vorbei ist oder nicht und man dadurch potentiell unter Metagaming der User die das lesen leidet, also in den Sinne selber schuld ist am Metagaming.

Es gibt aber auch kein wirklichen Grund weshalb man das machen sollte außer man will die Gegner verwirren. Also für mich logisch wäre entweder man lässt es komplett sein mit dem "GG" oder man macht es danach.

Nr 3!

Externer Inhalt www.froneri-schoeller.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Nr 2 !!

Externer Inhalt www.produkt.at
    Nr 1!!!

Bitte nicht haten!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

SigmaHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:768197987

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Siggi Alfredo

WS: Siggi Alfredo

MTF: E6 703 "Deimos"

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, das RP mit Spielern zu fördern und den Spaß zu erweitern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

USV I Offlineflucht

FailRP I RDM

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist immer zur Mittagszeit.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen.