Entbannungsantrag von Kanehl Ritter

• 1. Steam-Name:

maxy_isback

1b. Roleplay Name:

Kanehl RItter PetrowBloods Shot Caller
    Kanehl RitterPDPrivate
    ( Name Vergessen weil ich ihn nie nutze )Zivi/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648782689

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.03 - 05.04

noch 5 tage jetzt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß nicht wo man seine Verwarnungen sehen kann soweit ich weiß habe ich aber 10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Sczinavski | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als PDler Waffenverkauft und somit gegen und somit gegen die jobregeln vom PD Verstoßen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

zuerst möchte ich mich entschuldigen für das was ich gemacht habe habe weil es leider eigenverschuldet ist,aber zu dem Zeitpunkt als ich die Waffen verkauft habe als PDler Habe ich

mir nix gedacht dabei und im nachhinein habe ich bemerkt das es ein großer Fehler war und ich dafür jetzt im nachhinein darüber bescheid weiß das ich es

nicht mehr machen werde ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance und verspreche ich werde mich bessern da ich wirklich gerne auf Police RP Spiele ich werde

mir auch die Jobregeln vom PD durchlesen damit solche Fehler nicht Mehr vorkommen

Mit Freundlichen Grüßen

Kanehl Ritter

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Kanehl Ritter“ zu „Entbannungsantrag von Kanehl Ritter“ geändert.
  • Grüß dich VinsmokeXD,

bereits im Support waren die Jobregeln ein Gesprächsthema und ich habe dir dort auch schon auf den Weg mitgegeben, dass man diese spätestens beim Beitritt in diesen Job wissen sollte. Im idealen Fall weiß man diese schon vorher. Die Regel, welche du gebrochen hat, ist eine der bekanntesten Regeln für den Polizeiberuf. Zudem hattest du dich ca. in der Mitte dieses Monats zum Moderator auf PRP beworben, weswegen du auch die Jobregeln kennen solltest. Auch deine Spielzeit ist ein Indiz dafür, dass du diese Regel definitiv kennen solltest. Außerdem bist du zuvor bereits wegen FailRP aufgefallen. Schlussfolgernd ist dein Entbannungsantrag somit abgelehnt. Bitte mache dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut, bevor du dem Server wieder beitrittst.

Grüße,

Joel_

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.