Beiträge von VinsmokeXD

1. Kontakt:

Steam Name: Sidney Eber

2. Steam-ID: STEAM_0:0:648782689

3. Ingame-Daten:

Vincent AhmidWannabeRang [1/12]
    2689 Sidney WalkerResponderRang [2/10]
    Jones Walker//

4. Ziele:

Förderung der Teamarbeit

Ein Ziel ist es, die Zusammenarbeit und den Teamgeist innerhalb der Gang zu stärken, sodass alle Mitglieder ihre Stärken einbringen und als Einheit arbeiten können

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Familienmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

Beförderungen

Viele Gangmitglieder bleiben oft unbeachtet, was dazu führt, dass sie keine Chance auf eine Beförderung erhalten.

Unterstützung der Führungsebene

Als H.I. stehe ich der Führungsebene mit immer zur Seite und werde sie aktiv bei all ihren Entscheidungen unterstützen.

Stärkung der Gemeinschaft

Ein respektvolles und starkes Miteinander innerhalb der Gang etablieren.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Gangmitgliedern bei Bedarf finanziell oder mit Ressourcen wie Waffen und Westen aushelfen.

Vorbildfunktion

Als Hood Instructor möchte ich ein Vorbild für andere Mitglieder sein. Durch mein eigenes Verhalten will ich Werte wie Respekt, Disziplin und Loyalität verkörpern, die die Grundlage für den Erfolg der Gang sind.

5. RP-Geschichte:

als ich das flugzeug betrat spürte ich aufregung und nervosität. je näher wir southside kamen desto düsterer wurden die straßen. southside hatte den ruf gefährlich zu sein aber ich wollte einer gang beitreten

ich hatte gehört dass die crips eine der einflussreichsten gangs dort waren. es war riskant aber ich fühlte mich zu ihnen hingezogen

als ich ankam spürte ich die rohe energie der straßen. vor einem verlassenen gebäude dem hood der crips blieb ich stehen

drinnen wurde ich von mitgliedern empfangen. ich erklärte dass ich teil der gang werden wollte auf der suche nach einer neuen chance

sie waren beeindruckt von meiner entschlossenheit. nach einem gespräch wurde ich offiziell als mitglied akzeptiert. stolz und erleichtert begann ich mein neues leben mit den crips

6. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg15:00-22:30
    Dienstag17:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag16:00-03:00
    Samstag10:00-03:00
    Sontag10:00-22:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Ich kenne dich jetzt schon relativ gut und du bist auch sehr sehr Aktiv was für ein Moderator sehr gut ist

seit dem ich mit dir im RP immer zusammen spiele sehe ich eigentlich nie das du irgendwelche Regelbrüche begehst und dich gut benimmst

ich Würde ihn eine Chance geben als Moderator also ich bin Dafür

1. Kontakt:

Discord: sidney_eber

Steam: Sidney Eber 69

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648782689

3. Ingame-Daten:

YakuzaTakaya Nakamura4/9
    ZivilistSidney WeberN/A

4. Ziele:

Mehr Respekt

Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was was anderes zu machen

Beförderungen

Es gibt viele Familienmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Familienmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

Seriöse Verhalten

Das Seriöse Verhalten wie innerhalb so wie auch außerhalb Der Familie noch mehr zu fördern. Disziplin wie auch den Zusammenhalt der Familie stärken. Auf alle Wünsche so wie Probleme der Mitglieder zu Hören und weiterzugeben um sie Umsätzen zu können. und ich möchte dass die Familie größer gemacht haben dass ich mehr Leute aufnehmen kann

5. RP-Geschichte:

1. Ursprünglich komme ich aus Japan ich wuchs in einem kleinem wohlhabenden Apartment auf und wir waren eine siebenstellige Familie und wo ich neun Jahre alt war ist mein Vater an einer Überdosis gestorben und meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr viel Geld auf dem Konto und wo ich 18 war habe ich mitbekommen dass meine Mutter bestochen wird von einer Gang dann stand ein Gangmitglied vor der Tür und hat gesagt du musst 5000 € zahlen in sechs Tagen sonst wirst du sterben 6 Tage später der Gang Member Stande vor der Tür dann habe ich den Typ mit dem Messer umgebracht dann habe ich mir überlegt den Yakuza beizutreten einer echten Familie beizutreten ich bin immer da für die Familie und für meine Mutter.....

Monatg15:00-22:30

Dienstag13:00-22:30

Mittwoch13:00-22:30

Donnerstag13:00-22:30

Freitag13:00-22:30

Samstag10:00-03:00

Sontag10:00-22:30

Danke fürs Lesen ich Wünsche euch noch ein angenehmen Abend

1. Kontakt:

Discord: sidney_eber

Steam Name: maxy_isback

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199257831106/

3. Ingame-Daten:

Kanehl Ritter PetrowBloods1/12
    Sidney WinklerPD1/14
    ///

4. Ziele:

Als Vice Boss würde ich die gang so gut wie ich kann zu unterstützen. Ein seriöses Auftreten als Mitglied der Bloods ist mir sehr wichtig. Deshalb fokussiere ich mich darauf, neue Gangmitglieder zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie sich ordentlich verhalten und keinen Unsinn machen. In schwierigen Zeiten unterstütze ich die Gangmitglieder, zum Beispiel indem ich einem Mitglied Waffen oder Westen kaufe, wenn er selbst kein Geld dafür hat und wir eine Aktion planen. Zudem kümmere ich mich um die Notion-Arbeit, so gut wie ich kann, und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn jemand Hilfe benötigt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-21:00 Uhr17:30-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr14:00-21:00 Uhr17:00-00:0012:00-00:00 Uhr11:00-22:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen ich würde mich auf ein Positive Ergebnis Freuen

1. Kontakt:

Steam Account Name: Maxy_isback

Discord Name: vinsmoke_gs

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

mein ingame Name ist Leon Winkler Zur zeit habe ich nur ein Charakter und der ist ein Wissenschaftler auf den rang Assistant Researcher

4. Ziele:

ich möchte als Sicherer SCP Tests mit machen und möchte auch gerne den Job erkunden und mich mit diesem befassen und lernen ihn zu spielen weil Die RP-Erfahrung steht bei mir an höchster Stelle, weshalb ich mich gerne an SCP-066 antasten würde.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe 0 Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Habe ebenso keine Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele eigentlich jeden tag nach der schule

8. Persönliche Stellungnahme:

es ist nicht die längste Bewerbung aber ich hoffe trotzdem ich werde angenommen ich wünsche euch ein schönen tag noch xD

1. Steam-Name:

maxy_isback

1b. Roleplay Name:

Kanehl RItter PetrowBloods Shot Caller
    Kanehl RitterPDPrivate
    ( Name Vergessen weil ich ihn nie nutze )Zivi/

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.03 - 05.04

noch 5 tage jetzt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß nicht wo man seine Verwarnungen sehen kann soweit ich weiß habe ich aber 10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Sczinavski | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als PDler Waffenverkauft und somit gegen und somit gegen die jobregeln vom PD Verstoßen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

zuerst möchte ich mich entschuldigen für das was ich gemacht habe habe weil es leider eigenverschuldet ist,aber zu dem Zeitpunkt als ich die Waffen verkauft habe als PDler Habe ich

mir nix gedacht dabei und im nachhinein habe ich bemerkt das es ein großer Fehler war und ich dafür jetzt im nachhinein darüber bescheid weiß das ich es

nicht mehr machen werde ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance und verspreche ich werde mich bessern da ich wirklich gerne auf Police RP Spiele ich werde

mir auch die Jobregeln vom PD durchlesen damit solche Fehler nicht Mehr vorkommen

Mit Freundlichen Grüßen

Kanehl Ritter

1. Steam-Name:

Maxy_isback

1b. Roleplay Name:

Name:
    Beruf:
    Rang:
    Kanehl Ritter PetrowBloodsExecuter [7/12]
    2689 Peter RitterMedical DepartmentRettungshelfer [2/13]
    2689 Canehl RitterFire Department [2/9]

1c. Realer Name:

Ich heiße Max.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 10.05.2023 ich hatte aber auch eine kurze RP Pause die vom im Dezember letzten Jahres war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche meistens 2-3 Stunden Und am Wochenende so 4-9 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang des VIP auf PRP

6b. Gesamte Spielzeit:

2W 5d 22h / 478

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon was bis jetzt auch Noch keine Schäden hat

8. Was halte ich von dem Server:

es War der erste Server auf dem ich RP gespielt habe ich konnte schnell dort Freunde finden und ich finde der Server macht spaß jedoch sehe ich auch immer mal zwischendurch Leute die nur trollen.

Trotzdem macht es mir immer spaß auf PRP zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um anderen User auf PRP zu fragen, Regel Brüchen und allen weiteren Sachen zu helfen und ich möchte einfach den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen weil sie sehr oft viel zu tun haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich sehr oft sehe das viele Leute auf dem Server spielen aber oft wenig Admins da sind und die die da sind auch sehr viel zutun haben möchte ich ihn einfach eine Hilfe sein und mich um Tickets kümmern und den Admins einfach Arbeit abnehmen. Ich Persönlich bin auch immer ruhig und Raste nicht schnell aus wie andere wobei ich Konflikte auch sehr

wahrscheinlich ruhig lösen könnte weil ich zu den meisten Spielern ein sehr gutes Verhältnis habe. Ich bin auch sehr Teamfähig aktiv und Hilfsbereit und kenne mich auch gut mit dem Regelwerk aus. Ich Habe auch sehr viel Geduld und mir macht es spaß anderen Leuten zu helfen wenn sie Probleme haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal auf einem kleinen Five M Server ein Moderator der aber nach einer zeit Gelöscht wurde ansonsten war ich auf Gmod Servern eigentlich nirgendswo ein Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war auf PRP noch leider noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mit Leuten aus dem Server habe ich keine Probleme und ich hoffe das es weiterhin auch so bleibt falls ich Probleme mit wem bekommen sollte würde ich denjenigen einfach etwas mehr aus dem weg gehen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich hatte und habe keine Probleme mit Teammitgliedern da sie immer wenn ich mit ihnen in kontakt komme Freundlich sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich Habe vielleicht ein paar AFK kicks ansonsten hab ich soweit ich weiß keine kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

8 Verwarnungen letztes Jahr wo ich relativ neu war
    und 2 dieses Jahr an die 2 von diesem Jahr kann ich mich auch nicht gut erinnern.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 1 mal:

Fudo Kobayashi

SupportRDM

13.05.2023 / 17:00

20.05.2023 / 17:00

Dazu muss ich sagen das ich diesen bann bekommen habe 3 tage nachdem ich RP angefangen habe zur der zeit kannte ich mich absolut nicht mit dem Regelwerk aus.

15. Persönliche Stellungnahme:

hallo ich hoffe das ich nicht 1 bann und den 10 Verwarnungen abgelernt werde da ich wiegesagt bei den meisten Verwarnungen neu war und jeder eine 2te Chance verdient hat. Jedoch hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bin gespannt auf euer Feedback ich nehme auch Verbesserungen an und ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

1. Kontakt:

Steam Account Name: Maxy_isback

Discord Name: vinsmoke_gs

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

mein ingame Name ist Leon Winkler Zur zeit habe ich nur ein Charakter und der ist ein Wissenschaftler auf den rang Assistant Researcher

4. Ziele:

ich möchte als Sicherer SCP Tests mit machen und möchte auch gerne den Job erkunden und mich mit diesem befassen und lernen ihn zu spielen weil Die RP-Erfahrung steht bei mir an höchster Stelle, weshalb ich mich gerne an SCP-066 antasten würde.

ich habe 0 Verwarnungen

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

Ich Habe ebenso keine Banns

ich spiele eigentlich jeden tag nach der schule

es ist nicht die längste Bewerbung aber ich hoffe trotzdem ich werde angenommen ich wünsche euch ein schönen tag noch xD

Canehl RichterZivilistKein Rang
    kanehl RitterBloodsRunner

4. Ziele:

als Hood Instructor würde ich die gang so gut wie ich kann zu unterstützen Außerdem wäre mein Ziel die Gemeinschaft zu stärken Gewalt innerhalb der Gang zu reduzieren und alternative Konfliktlösungsstrategien zu fördern Ich würde als Hood Instructor auch immer ein offenes Ohr haben für jede Kritik oder jedes Lob und niemand sollte Angst haben seine Meinung zu sagen, solange es ernst ist und kein Blödsinn. Ein Seriöses auftreten als Blood Mitglied ist mir schon sehr wichtig und Deswegen würde mich darauf fokussieren auf neuere Gangmitglieder ein Auge zu halten um Zu Vermeiden dass sie dauernd Unsinn machen und sich Ordentlich Verhalten In etwas schwierigen Zeiten würde ich auch den Gangmitgliedern Helfen zum Beispiel wenn Ein Gangmitglied gerade kein Geld Für eine Waffe oder Weste hat und wir eine Aktion starten wollen würde ich ihm eine weste kaufen und eine Waffe geben ich würde mich auch um Trello Arbeit kümmern falls wer anders gerade nicht kann und ich würde auch für jeden versuchen ein Ansprechpartner zu Sein falls wer gerade nicht weiter weiß das ich helfen kann

5. RP-Geschichte:

Als ich das Flugzeug Betreten habe das mich nach Southside bringen sollte, spürte ich eine Aufregung und Nervosität. Je Näher wir der Stadt kamen , desto düsterer wurden die Straßen und die Gebäude. Southside hatte den Ruf, ein gefährlicher Ort zu sein, aber ich wollte meine Chance nutzen und einer Gang beitreten.

Ich suchte nach einer Gang, an der ich mich wieder aufbauen kann, und habe gehört, dass die Bloods, eine der bekanntesten Gangs in Southside ist. Ich wusste, dass es gefährlich sein kann, sich einer Gang anzuschließen, aber ich fühlte eine starke Verbindung zu der Gang und mir ich wusste die Bloods sind die perfekten für mich.

Als ich endlich in Southside angekommen bin war ich voller Energie um dem Chaos in den Straßen zu spüren. Ich navigierte mich durch die belebten Straßen, bis ich schließlich vor einem verlassenen Gebäude stehe, das als Hood der Bloods bekannt ist.

Als ich das Gebäude betrete, werde ich von einigen Mitgliedern begrüßt, die mich prüfend betrachten. Ich erkläre meine Absicht, mich der Gang anzuschließen, und erzähle von meinem Wunsch nach einer neuen Chance und einer Gemeinschaft, die mich unterstützen kann.

Die Mitglieder scheinen mir eine Chance von meiner Entschlossenheit zu geben. Ich erzählte meine Geschichte, und er spürt, dass ich es ernst meine. Er erklärt, dass die Bloods eine Gang sind und dass sie sich gegenseitig unterstützen.

Nachdem ich mich verpflichtet habe, den Regeln und der Hierarchie der Gang zu folgen, werde ich offiziell als Mitglied der Bloods akzeptiert. Ich fühle eine Mischung aus Stolz und Erleichterung, während ich mich in meine neue Rolle einlebe und bereit bin, die Herausforderungen und Abenteuer anzunehmen, die ich jetzt mit meiner Familie den bloods erleben werde.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11:00-01:0012:00-00:3014:00-02:3014:00-04:0013:00-03:4512:00-03:0012:30-02:00

( In der Ferien Zeit Jetzt )

Danke an jeden der meine Bewerbung Komplett durchgelesen hat ich freue mich auf jede einzelne Rückmeldung / Bewertungen falls ihr Kritik habt schreibt es einfach rein.

ich wünsche noch jeden einen Schönen Tag/Nacht wer bis hier hin gelesen hat xD

Kontakt:

maxy_isback

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameBlack Helmut
    JobD-Klasse

4. Ziele:

ich möchte als SCP-662 Immer wenn die Klocke klingelt da sein alles machen was mir befohlen wird ( Alles was möglich ist )

Und Immer Regelmäßig online sein als dieser SCP

ich habe 0 Aktive Und 0 Inaktive Verwarnungen

Ich Wurde Noch nie Gebannt

MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr

(in Ferien Zeit jetzt)

danke fürs lesen freue mich auf Eure Antworten