Probleme mit dem Starten von GTA V

• Guten Tag Liebes Forum,

ich wollte mich nach einiger Zeit mal wieder dem GTA V Storymode widmen, bin hierbei jedoch auf Probleme gestoßen.

Sobald ich das Spiel versuche über den Epic Games Launcher zu starten, passiert gar nichts bzw es wird angezeigt, dass das Spiel ausgeführt wird.

Ich habe bereits probiert das Spiel sowie den Rockstar Games Launcher zu reinstallieren, was jedoch zu keinerlei Lösung führte. Andererseits kann ich FiveM ohne jegliche Probleme starten. Einen direkten Error erhalte ich nicht.

Ich selber würde davon ausgehen, dass dies mit dem Rockstar Games Launcher zusammenhängt, da ich diesen in keinsterweise starten kann -> sobald ich versuche diesen zu starten hängt der Launcher sich beim Laden auf.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wäre über jegliche Art von Hilfe sehr dankbar.

• Ich versuche mal mein Bestes.

Findest du in dem Ordner eine Datei und könntest diese Teilen, vielleicht kann ich raus lesen woran es Liegt.
    C:\Users\%username%\AppData\Local\Rockstar Games\Launcher\CrashLogs

Sonst einmal versuchen im Ordner unten den "Rockstar Games" Ordner komplett Löschen sowie alle "Epic Games" Ordner.

C:\Users\%username%\AppData\Local

Ansonsten hätte ich noch gesagt den Epic Games Launcher einmal Neuinstallieren.

Hoffe ich kann damit Helfen.

• maurizio 16. April 2024 um 19:53

Hat das Thema geschlossen.