Bewerbung zum Mitglied der Jet Trooper der Sith Trooper von Jim Diesel

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

RP-Teil

-

Schlusswort:
    Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend,

bei Rückfragen oder im Falle eines "Dislikes" gerne genaueres Kommentieren ; )

In diesem Sinne, hoffe ich auf eine Einladung zum Gespräch oder Feedback jeglicher Art.

Mit freundlichen Grüßen
    Jim Diesel

Einmal editiert, zuletzt von Jim Diesel (19. Januar 2024 um 02:32)

• Schon wieder eine Rivalität zwischen uns, wann werden wir zusammen an einer Seite kämpfen? Nun, deine Bewerbung sieht mühevoll und gut aus. Hast auch die gegebene Kompetenz und Erfahrungen in diesem Gebiet, sei es als SHK Leitung oder in JvS. Good Job, hast eine #annahme von mir

• weil ich Momo liebe 19. Januar 2024 um 05:50

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Mitglied der Jet Trooper der Sith Trooper von Jim Diesel“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Jet Trooper der Sith Trooper von Jim Diesel“ geändert.
  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr geehrter Jim Diesel ,

wir teilen Ihnen hiermit die Annahme Ihrer Bewerbung mit.

In diesem Rahmen kommen Sie bitte morgen um 20:00 Uhr in den Hangar des Harrower Kreuzers.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Krennic - Commander der Sith Trooper

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • maurizio 23. Januar 2024 um 20:22

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 23. Januar 2024 um 20:22

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.