Entbannungsantrag von Valentin Loco

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

_vltn_ (Valentin)

1b. Discord-ID:

701353843606421526

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Foto einer Person ohne ihre Zustimmung gepostet.

6. Ausführender Admin:

TareN | tareN

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Soll mich melden, da ein weiteres Gespräch mit Sunger stattfindet, um Genaueres zu besprechen.

Es ist jetzt einige Zeit seit meinem verheerenden Fehler und damit auch dem Projekt Ausschluss vergangen. Ich möchte mich jetzt nochmal ganz offen entschuldigen. Ich habe in dem Moment einfach wirklich nicht nachgedacht und eine klare Grenze überschritten. Ich habe in dem Moment einfach nicht richtig nachgedacht. Wie dem auch sei, es stand mir nicht zu. Es tut mir leid, sollte ich somit zu nah getreten sein, oder ein Unwohlsein hervorgerufen habe. Ich hoffe jedoch das jz darüber etwas hinweggesehen werden kann und kein Problem mehr mit meiner Anwesenheit im Projekt besteht. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag VLTN“ zu „Entbannungsantrag von Valentin Loco“ geändert.
  • Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo!

Ein Communityausschluss bezieht sich auch auf das Forum. Entsprechend wirst du hier auch gesperrt, solange der Bann besteht.

Du kannst mir gerne per Discord schreiben: @uhtaren

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.