Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Meier Mei

• Bewerbung zum LTC der MP von Meier Mei

1. Kontakt:

Steam: REAL KING | Trust

Discord: derrealeking

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:572738250

3. Ingame-Daten:

4. Wie alt bin ich:

15 (21.05.2024 = 16)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

wieder aktiv seit dem 02.03.2024

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 19h 15m 17s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, weil ich Können und Begeisterung für die Einheit habe und auch zeige. Ich glaube, dass ich als Lieutenant Colonel sehr nützlich sein kann, da ich mich bestens mit der Einheit auskenne, und viel Erfahrung habe, dazu kann auch meine Situation auch gut erkennen und optimieren, daher glaube ich, dass ich die Position des Lieutenant Colonel schaffen kann.

8. Ziele:

8.1 Aktivität

Ich merke das die MP sehr nachgelassen hat dadurch finde ich, dass man mal durchgreifen muss das bedeutet das die MP aktiver und auch strukturierter agieren können das ist wichtig da die MP so zu sagen ein Vorbild für Nato'ler seien sollte.

8.2 Verhalten

Dazu hatte ich auch bemerkt das verschiedene MP´ler kein gutes verhalten an den Tag legen auch das muss geändert werden, da die MP es sich nicht erlauben kann keinen Respekt gegenüber Nato Soldaten zu haben dementsprechend werde ich ein Auge auf die MP´ler haben und werde dann auch ein Ansprechpartner für solche Fälle sein.

8.3 Offiziere

Es gibt in der Militärpolizei verschiedene Offiziere, die wenig oder keine Aktivität zeigen, da sie als Offizier eine wichtige Rolle in der MP spielen und der zweite Ansprechpartner sind, finde ich das ein Offizier eine gewisse Aktivität haben sollte.

8.4 Tests & Überprüfungen

Ich glaube das man ein Test System einführen sollte, das bedeutet das jeder MP´ler einmal im Monat ein Test in Form eines Trainings, Abfrage oder auch schriftlich machen sollte, um das Wissen der Einheit zu fördern.

8.5 Management & Dokumente

Die MP muss mehr strukturiert werden, meiner Meinung nach ist das leider momentan nicht der fall, ich finde auch das man neue Dokumente und Tests aufsetzen sollten.

8.6 Trello:

Da das Trello momentan sehr unzuverlässig ist, möchte ich das Trello überarbeiten, denn es ist wichtig einen guten Überblick der Einheit zu bewahren.

9.1 Stärken

[+] Neutralität

[+] Ehrlichkeit
    [+] Erfahrung

[+] Teamfähig
    [+] Belastbar
    [+] Kompetenz
    [+] Schwer reizbar

9.2 Schwächen

[-] Lese und Rechtschreib schwäche (LRS)

[-] Mangelnde Kreativität

10.1 Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine

10.2 Wurde ich bereits gebannt:

Keine

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, dass sie meine Bewerbung gelesen haben, ich bin mir bewusst, dass ich den RP-Teil übersprungen habe, dafür habe ich dann Stärken und Schwächen hinzugefügt, es ist kein Grund dies nicht zu machen, aber ich kann leider keinen RP-Teil machen, da ich in diesem nicht besonders gut bin.

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Moin,

kurz mal aus meiner Sicht als Mitglied der Offiziere, wir haben aktuell drei Offiziere, bzw. zwei und einen L-Gen.

Dabei bin ich Täglich 1-2 Stunden online und der L-Gen ist, sofern nicht abgemeldet auch mehrere Stunden in der Woche da.

Durch die Ferien war ich letzte Woche in Urlaub und so auch nicht da. (Zu Anderson kann ich mich nicht äußern, da ich zu ihm nichts weiß)

Jedoch kannst du der Offiziersebene keine Inaktivität vorwerfen, wenn wir nur zu dritt sind, man kann nicht den ganzen Tag in Garrys Mod sein, man hat auch ein Privatleben. 1-2 Stunden Täglich und am Wochenende mal mehr sollte vieles aber nicht Inaktiv sein.

Wenn du jetzt findest das ein Offizier mehr Aktivität zeigen soll, soll jeder Offi den es gibt irgendwie sein Privatleben vergessen?

Zu dem Punkt Dokumente? Welche Dokumente sollen Ersetzt werden, wir haben aktuell keine veraltete Dokumente und was man höchstens Überarbeiten könnte wäre das AV, aber das ist echt gut gestaltet bis dato.

Ganz Ehrlich aus meiner Sicht zu den Monatlichen Tests, wenn du jeden Monat Tests abhalten willst für die MP wirst du die MP damit in den Abgrund werfen, ja es wird welche geben die das gut finden, aber der großteil der Spieler wird absolut keine Lust auf so etwas haben und die MP meiden

Nur kurz meine Meinung zu ein paar Punkten

Grüße

[LT] Markus Dizard

• Hallo Sprea

Zu den Offizieren: im Trello haben wir noch einen weiteren Offizier, der auch den rang der, Captain hat ich verlange auch ja nicht das jeder Offizier den ganzen Tag da sein muss, aber dann wärst du der einzige Offizier, der aktiv ist und darauf will ich auch hinaus zudem finde ich das du als Offizier nicht wirklich guten Management machen kannst das liegt nicht an dir aber alleine, als LT ist, es in meinen Augen schwer alles zu managen du machst ja schon gute Arbeit aber dann wäre es praktischer, wenn du zu mindestens Major hast da du es ja mehr oder weniger momentan alleine leitest.

• Guten Tag Herr Mei,

Um Sie näher Kennenzulernen und um ihre Ambitionen zu sprechen, möchten wir Sie zu einem persönlichen
    Gespräch einladen.

Als Termin haben wir uns den 16.4.2024 um 18 Uhr vorgemerkt. Sollte Ihnen das zu kurzfristig oder sollten sie verhindert sein, dann bitten wie Sie, einen alternativen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle | ben

Sehr geehrter Herr Mei,

da Sie Ihren Termin leider nicht wahrnehmen konnten, gebe ich Ihnen Zeit bis Freitag, dem 19.4.2024 sich bei mir bezüglich eines neuen Termines zu melden.

Sollten Sie diese Deadline nicht war nehmen können, sehe ich mich gezwungen ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ben- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Mei,

nach einem erfolgreichem Gespräch haben wir uns dazu entschlossen, sie in den Rang des Lieutenant-Colonels der Militärpolizei zu erheben und einhergehend anzunehmen. Für Ihre Einweisung, melden Sie sich bei einem Generalstabsmitglied Ihrer Wahl.

Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle | ben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.