Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Gustav Maier

• 1. Roleplay-Name: allgemein Gustav Mayer

CTContainment EngineerGustav Maier
    MTFPrivateGustav
    WSJr. ResearcherGustav Maier
    SHDSenior Security GuardGustav Maier
    AGMAssistenzarztGustav Maier

1b. Realer-Name

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:569544422

2b. Steam-Name

reidatschi09

2c. Wie alt bin ich

ich bin momentan in meinem 15 lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele seit 3 wochen wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele jeden tag in der woche

4. Gesamte Spielzeit:

meine gesamte spilzeit ist 6w 4d 20h

4b. U-Time:

Beitrittsberuf 15 Stunden, Foundationhund, 120 Stunden, Wissenschaftler 12 Stunden, D-Klasse 50 Stunden, KR-Einheit 67 Stunden, MTF Epsilon-6 8 Stunden, Koch 3 Stunden, Allgemeinmediziner 45 Stunden, Site-Director 14 Stunden, Feldagent 8 Stunden, Containment-Team 380 Stunden, Sicherheitsdienst 26 Stunden, Riot-Trooper 9 Stunden,
    D-Klasse-Tüftler 64 Stunden, Techniker 12 Stunden, Service-Personal 4 Stunden, MTF Epsilon-11 3 Stunden, Omega-Seven-Assault 8 Stunden.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich möchte teil der sperpants hand werde weil ich die lore sehr interessant finde und ich möchte spaß haben mit der serpants hand und ich möchte mal das rp und algemein die seite einer goi mit machen und ich habe mich für die serpants hand entschieden wie gesagt weil ich die lore viel interesanter finde alls die lore von der chaos insurgentsie und ich möchte mal neue leute kennen lernen

und ich hab schon viel erfahrung gesammelt in der zeit in modern gaiming

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin ein sehr netter mensch der sehr gut auf befehle hören kann und sehr begabt ist in shooter und pvp und kann gut taktieken machen weil ich eine schnelle auffaussungs gabe habe und ich bin auch sehr gut in teamwork

7. RP-Story (Optional):

naja kreativ bin ich jetz aber net so

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen insgesamt: 3 (FailRP am 15.12.2023 D-7274 Pablo Panama ich kann mich daran nicht mehr erinnern) (RDM am 14.01.2024 [SPO] Foxy Redhand ich glaube ich hab auf site 09 an dem linken flügel den omega abgestochen rdm weil er mich nicht am ausbruch gehindert hat) (FearRP am 17.03.2024 [1LT] D5 936 "Alvarez"Bunny da ist shk auf mich zu gegangen und hat mir taser call gegeben weil mich jemand ge snitch hat ich war verwirt am amfang und hab gefragt warum dann hab ich meine hände hoch getan dan wurde er abgestochen wo ich mcih festnehemen haben las) banns hab ich nicht

10. Persönliche Stellungnahme:

das war bisher meine auf wendigste bewerbung wo ich je gemacht habe und ich hoffe das ich angenommen werde es kann sein das ich buchstaben vertauscht habe weil ich schneller denk als ich schreiben kann und es könnten rechtschreib fehler dabei sein weil ich lrs habe btw konnte keine screenshots warum auch immer einfügen also hab ich von dc mit / utime es gemacht und ich wünsche an allen anderen wo sich für den psoten bewerben viel glück :smile:

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zu Assult der Serpant´s hand von Gustav Maier“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Gustav Maier“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort