Beschwerde gegen Unbekannt

• 1. Benutzer:

Unbekannt (evtl. siehe unten "Betroffene")

1b. Steam-ID:

Unbekannt (evtl. siehe unten "Betroffene")

2. Verstoß:

Irgendjemand hat alle SCPs befreit (Jobabuse/Unerlaubte Korruption/etc.) Die SCPs sind dann alle LCZ gebreacht, allgemeines Chaos.

EDIT: Laut OOC-Chat wurden fast alle SCP-Türen geöffnet. Manche SCPs sind nicht rausgegangen und haben sich an das Regelwerk gehalten, andere wie die unten aufgeführten haben das ausgenutzt. Es wäre schön, wenn man dann natürlich auch den SCPs Banns gibt, weil die einen offensichtlichen Regelbruch ausnutzen zu einer Uhrzeit wo keine Teammitglieder da sind. SCP-966x2 & SCP-096 sind alles Spieler mit hoher Spielzeit und teilweise schlechter Vergangenheit an Banns/Warns/Spielverhalten.

3. Deine Verstöße:

-/-

4. Datum:

03.04.2024 so ab 1:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

Hab mich dann entschieden NLR zu ignorieren und mehr vom Breach mitzubekommen und evtl. herauszufinden wer dafür verantwortlich war (nicht gelootet oder irgendwie eingegriffen).

6. Betreffende Personen:

Träum was Schlechtes SCP-966 STEAM_0:1:555360436

Gute Nacht STEAM_0:0:491453482

Whise SCP-096 STEAM_0:0:526017066

Weitere die die rausgelassen haben, müsste man aus den Logs entnehmen.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soweit ich das gerade mitbekommen habe durch die Person die mich kontaktiert hatte wurden die Personen bereits gebannt die dafür verantwortlich waren, müsste aber derjenige der sich darum gekümmert hat noch einmal bestätigen.

• Bin mir nicht sicher aber ich glaube der EFK Leckma Meier (STEAM_0:1:190726846) hat alle SCPs befreit.

Exakt, danke für die Hilfe.

You banned steamid STEAM_0:1:190726846 permanently (UK | MassRDM | USV)

You banned Whise for 10 weeks (Jobabuse | USV | Unterstützen von Regelbrüchen)

You banned Träum Was Schlechtes for 10 weeks (Jobabuse | USV | Unterstützen von Regelbrüchen)

You banned [EFK] Afatsum Ila for 10 weeks (USV | Jobabuse | Unterstützen von Regelbrüchen)

Ich entschuldige mich für solch ein Verhalten der Nutzer und das kein Teammitglied zu diesem Zeitpunkt auf dem Server war.

Diese Beschwerde ist angenommen und ich wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichsten Grüßen

Noma | SCP-Teamleiter

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.