1. Steam-Name:
[MG]/Leequit
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Wie alt bin ich:
Ich binn aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit release auf TDM
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche von: 13-23Uhr
Wochenende : 10Uhr-24Uhr+
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besetze den Rang: User
6b. Gesamte Spielzeit:
2d 03h 30m 39s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze ein Fifine Mikrofon, genaueres hier:
https://www.amazon.de/FIFINE-K…-black/dp/B09R6L96Z9?th=1
8. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server sehr, da ich mich hier einfach entspannen kann und es immer sehr angenehm ist, mit Freunden zu spielen. Zudem finde ich es gut, dass aktiv auf Community-Vorschläge eingegangen wird, da sich der Server meist dadurch stark verbessert. Ich finde zwar, dass manche Leute hier viel zu sehr schwitzen, aber das ist ja normal auf einem TDM-Server
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich sehe oft, dass es Leute gibt, die cheaten, und möchte dem entgegenwirken, da ich Cheaten einfach nur unfair gegenüber anderen finde. Ich möchte zudem gerne dem Team unter die Arme greifen, da es sich manchmal anfühlt, als wären zu wenig Teammitglieder anwesend.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich: Serververwaltung und Moderation, da ich schon in vielen Serverteams war, leider noch nicht bei Modern Gaming. Ich bin vor allem bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv an der Weiterentwicklung des Servers zu beteiligen. Ich habe ein tiefes Verständnis für Fairness und Respekt gegenüber allen Spielern
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon mehrmals Teammitglied auf SCP SL Servern (bin es aber nicht mehr, da ich SCP SL nicht mehr aktiv spiele).
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, das will ich aber ändern
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht, dass ich wüsste
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls, nicht dass ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, glaube nicht
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
Zudem hier meine Warns
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und dass meine Bewerbung euch gefallen hat.
MfG, Tarot | Lee