Bugs mit Notfalleinheiten

• 1. Beschreibung:

Wenn man (bsp.) Riot ist, dann zb erschossen wird, kurz nachdem man automatisch in den Beitrittsberuf geht, aber dann wieder hochgeholt wird (nachdem alle riots im Beitrittsberuf sind), ist man trotzdem RIOT aber nur als Beitrittsberuf zeichen, riot skin, keine Waffen und man ist dann immer noch auf der Map und kann frei rumlaufen.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich liegt hier der Fall, dass man "Theoretisch" noch tot ist und somit nur als "lebender" in den Beitrittsberuf tpt wird. Aber als Toter oder als man Down ist nicht.

3. Datum:

03.04.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Hab keine Beweis material, jedoch zeugen wie (Admin) Justin Stone, (Moderator) Artjom Uchiha [ICH] und (USer) Dieter Keks

• Ohne Clip ist das ganze etwas schwer nachzuvollziehen.

• Meinst du einen Respawn durch Adminbefehl oder über den Defibrilator (bevor die Person verstorben ist)?
    • Wurden die Riots zwischenzeitlich abbestellt als die Person im sterben lag?

Kann mir das ehrlich gesagt nur so vorstellen:

1. Riot stirbt, wird stabilisiert und liegt im sterben am Boden.
    2. Riots werden abbestellt.
    3. Riot wird hochgeholt aber da die Riots abbestellt wurden ist der Beruf geblockt und es kommt zu dem Fehler.
  • Meinst du einen Respawn durch Adminbefehl oder über den Defibrilator (bevor die Person verstorben ist)?
    Wurden die Riots zwischenzeitlich abbestellt als die Person im sterben lag?

Damit meinte ich, dass der Riot down war, dann wurde aus zeitlichengründen riots abgestellt und dann wann alle Riots weg, außer der eine riot der down war, er wurde mit dem Defi hochgeholt und war dann Riot, ohne waffen und als "Beitrittsberuf" angezeichnet

Riot stirbt, wird stabilisiert und liegt im sterben am Boden.
    Riots werden abbestellt.
    Riot wird hochgeholt aber da die Riots abbestellt wurden ist der Beruf geblockt und es kommt zu dem Fehler.

Ja so ungefähr ist es auch passiert

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.