1. Meine Roleplay Namen:
| D-Klasse: Leo Ghost [Semiaktiv] | Wissenschaftler: [AsR] Leo Tiger [inaktiv] | Service Personal: Eric Hartmann [Inaktiv] |
| Omega-Seven-Assault: Omega Ghost [Aktiv] | Feldagent: Agent Ghost [Semiaktiv | KR-Einheit: Kr Einheit [Semiaktiv] |
| Foundation Hund: Buddy [Aktiv] | Sicherheitsdienst: [ASG] Leo Ghost [Aktiv] | Containment Team: [CA] Leo ghost [Semiaktiv] |
| Mobile-Task-Force: [E6-794 PFC] Wolffe [Aktiv] | Allgemein Mediziner: Leo Ghost [Inaktiv] | Site-Director: Director Ghost [Inaktiv] |
| SCP-999: Schleimi [Aktiv] | SCP-131: Augi [Semiaktiv] | SCP-4287: Taubi [Inaktiv] |
| SCP-527: Mr.Fischi [Semiaktiv] | SCP-096:Shyguy [Inaktiv] | SCP-173: Peanut [Inaktiv] |
| SCP-1048: Kleiner Kuschelbär [Aktiv] | SCP-049: Dr.Pest [Semiaktiv] | SCP-682: Kroko [inaktiv] |
| SCP-106: Alter Mann [Inaktiv] | SCP-939: Red [Inaktiv] | SCP-457:Feuerchen [Inaktiv] |
1b.Mein realer Name:
Mein Name im realen Leben ist Luca.
2a/b/c. Meine Steam Daten:
| Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:769023533 Mein Steamname lautet: LucaRM_10 Ich bin aktuell 13 Jahre alt |
3a/b: Seid wann spiele ich auf dem Server:
| Ich spiele seid dem 4.8.2023 aktiv auf dem server.Habe allerdings 1 monat eine kleine Pause gemacht. |
| Montags: 15:30 Uhr-21:30 Uhr |
| Dienstags: 13:00 Uhr-21:00 Uhr |
| Mittwochs: 13:30 Uhr-21:00 Uhr |
| Donnerstags: 13:30 Uhr-21:00 Uhr |
| Freitags: 15:00 Uhr-22:30 Uhr |
| Samstags:11:00 Uhr-22:30 Uhr |
| Sonntags:11:00 Uhr-21:00 Uhr |
4. Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server:
meine gesamte Spielzeit beträgt 2 wochen,3 Tage und 7 Stunden.
4b. Meine U-Time:
Leider kann ich aufgrund eines Fehlers keine Fotos meiner U-Time schicken.Ich würde sie desshalb aufschreiben.Es tut mir fürchterlich leid dass es auf dieser Art sein muss aber anders geht es leider nicht.
SCP-999: 3 Tage und 11 Stunden
Foundation Hund: "tage und 15 Stunden
D-Klasse:1Tag und 9 Stunden
CT:1Tag und 4 Stunden
KR:1Tag und 3 Stunden
SHD:22 Stunden
SCP-131:21 Stunden
SCP-1048:19 Stunden
MTF E6:24 Stunden
Omega:12 Stunden
Beitritsberuf:11 Stunden
SCP-527:8 Stunden
SCP-4287:8Stunden
WS:6 Stunden
Riot:5 Stunden
Koch:5 Stunden
SCP-173:5 Stunden
AFK:5 Stunden
D-Klasse senior:4 Stunden
FA:3 Stunden
SD:3 Stunden
D-Klasse Heavy:2 Stunden
D-Klasse Tüftler: 1 Stunde
SCP-049: 1 Stunde
Techniker:1 Stunde
Service Personal:1 Stunde
Zivilist: 1 Stunde
D-klasse Light:42 Minuten
AGM:39 Minuten
SCP-096:35 Minuten
SCP-939:24 Minuten
E11:45 Minuten
SCP-682:17 Minuten
SCP-457:14 Minuten
SCP-106:2 Minuten
L9: 2 Minuten
5.Warum möchte ich teil der Seperant's Hand werden?:
Ich möchte der Seperant's Hand beitreten da ich dieser bei Raids helfen möchte und schon immer teil dieser werden wollte.
Mein ziel auf dem server ist es auch zu versuchen jeden Beruf einmal zu spielen.Außerdem liebe ich es auf dem Server PVP
zu spielen und die Seperant's Hand sind dafür genau das richtige für mich.
6. Warum sollten sie mich aneehmen?:
Ich bin gut in PVP und nehme das RP sehr ernst.Ich bin nett zu jeder person und sollte mal ein Streit ausbrechen versuche ich ruhig zu bleiben.
Ich versuche mich stets ans Regelwerk zu halten und versuche die Leute zum lachen zu bringen.Außerdem habe ich schon viel PVP erfahrung von anderen Servern wie auch auf diesem Server.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für ein Assault der Seperant's Hand.
9. habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 5 inaktive Warns und bisher noch keine Banns.Dies liegt daran dass ich am anfang mir dachte dass die Regeln nicht so wichtig sind.Dies hat sich aber geändert.Ich versuche alle Regeln des Servers einzuhalten und hatte jetzt 1 Monat schon keine Warns mehr.
10. Meine persönliche Stellungsname:
Schönen Guten Tag,Ich entschuldige mich nochmal herzlich dass ich meine U-Time nicht als Foto schicken konnte.Trotzdem hoffe ich dass dies nicht schlimm ist.Ich bedanke mich aber dass sie sich zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.Ich hoffe ich kann bald ein Teil der Seperant's Hand werden.
Viele Grüße
LucaRM_10