Entbannungsantrag von Nulli GKing
0. Vorwort:
ich möchte mich bei Gulliano Mozzarello Morello enschtschuldigen wegen meinen verhalten. Es tut mir zutiefst leid für die Worte, die ich gewählt habe
und ich wollte mich zu tiefst von herzen mich entschuldigen was ich leider abgezogen hab und so respektlos zu ihn war.
ich verspreche dass sowas nie wieder vorkommt und ich hoffe dass sie die Entschuldigung annehmen und so schnell wie möglich auf den Server wieder
spielen kann mit meine freunde weil ich den Server über alles liebe und es richtig spaß macht drauf zu spielen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Gulliano Mozzarello Morello | Rypaze
7. Was habe ich gemacht:
Guten Abend. hiermit möchte ich mich bei Gulliano Mozzarello Morello entschuldigen, da ich zu ihn gegangen bin und ihn sehr
schwer beleidigt habe. Das war aber keine Absicht da ich ein wenig getrunken habe. danach hat er mich gefreezed und ich
habe den Server verlassen. Nach kurzer zeit ging ich wieder auf den Server,er teleportierte mich und ich habe nochmal verlassen
weil ich zu dieser zeit keine Lust auf support hatte. im Zukunft werde ich sowas nicht mehr machen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich auf den Server sehr viel Spaß hatte und auch mit meinen
Freunden weiter auf den Server spielen möchten. Modern Gaming ist der beste Deutsche Darkrp Server
ich mag den Server sehr da nur korrekte Spieler und freundliche Spieler drauf spielen. Allerdings mag ich
das Rp dort und fordere es immer wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Nulli Gking
irgendwie geht die Überschrift nicht in die Mitte