Beiträge von Rypaze

1. Benutzer:

Erdi Keks Barges

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:884736019

2. Verstoß:Der Spieler hat im Roleplay durch das Abusen von Props ständig Autos zerstört und durch die Explosion der Autos auch Spieler getötet.

3. Deine Verstöße:Keine

4. Datum:12.01.2025 21:13

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:Gulliano Mozzarello Morello

Tupac Elsen Vaze

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Vielen Dank für das bearbeiten der Beschwerde. :smile:

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Mozzarello Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meines Wissens nach Spiele ich wieder seit Mitte Dezember Aktiver auf dem Server. Richtig Aktiv mit Erfüllung der Mindestspielzeit aber erst seit dem 03.01.2025.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 14:00-04:00 Uhr

Sa-So | 15:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 13h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf dem Server und bin immer noch begeistert von den durchdachten Scripts und dem einzigartigen Serverprinzip. Besonders schätze ich, dass man jederzeit jeden Job ausführen kann, ohne sich vorher durch Formulare durchschlagen zu müssen, das macht das Spielerlebnis besonders einsteigerfreundlich und flexibel. Ursprünglich komme ich aus der FiveM-Community, wo ich über 1000 Stunden an Erfahrung sammeln konnte, bevor ich zu Garry's Mod gewechselt bin. Dort habe ich ebenfalls fast 1000 Stunden verbracht und wertvolle Einblicke gewonnen. Über die Jahre hinweg habe ich auf diesem Server viele großartige Leute kennengelernt, mit denen ich mich hervorragend verstehe und die den Spielspaß für mich noch einmal deutlich steigern. Nach wie vor halte ich sehr viel von diesem Server, weshalb es mir ein Anliegen ist, ihn nun wieder aktiv als Moderator zu unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. Das letzte mal als ich im Team war hab ich viel Positives Feedback bekommen bis ich dann Freiwillig das Team verlassen habe da ich nicht mehr Aktiv sein konnte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das Supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können. Unter anderem zeichne ich mich durch meine flexiblen Online-Zeiten aus, die es mir ermöglichen, den Server auch bis spät in die Nacht zuverlässig zu moderieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich bin das letzte mal allerdings Freiwillig nach einigen Monaten wieder gegangen da ich nicht aktiv genug sein konnte um die Mindestanforderung zu erfüllen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja!

TrollRDM | 09.01.2025

Bitte Stellungnahme zum Warn unten beachten!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

1. CDM | Offlineflucht Dauer 1 Tag

2. RDM Dauer 3 Tage

15. Persönliche Stellungnahme:

Stellungnahme Warn:

Ich habe unmittelbar nach dem Warn meinen Fehler eingesehen und mich ebenfalls dafür Entschuldigt. Ich habe in der Situation einfach nicht nachgedacht so das dadurch den Regelbruch entstand. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist das es sich hierbei nicht um Bewusstes TrollRDM mit Vorsatz handelte, sondern um einen Versehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt so das dies zukünftig nicht mehr Vorkommen wird. Ich bin Normalerweise ein eher unauffälliger Spieler was Regelbrüche angeht womit es sehr schade wäre wenn dieser Warn nun für ein generell Negatives Bild sorgen würde.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich noch besser vorzustellen. :smile:

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo Moritz,

mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich für die Annahme deiner Bewerbung stimme. Ich kenne dich schon seit langer Zeit im RP und hatte die Gelegenheit, viele deiner Supportgespräche zu spectaten.

Dabei habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, was meine Überzeugung weiter stärkt, dass du der Richtige für diese Position bist. Aus diesem Grund spreche ich mich klar für die Annahme deiner Bewerbung aus.

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meines Wissens nach Spiele ich wieder seit Mitte Dezember Aktiver auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 16:00-04:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich User

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 08h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit Jahren auf dem Server und bin nach wie vor von den Scripts und dem Serverprinzip überzeugt. Ich finde es gut, dass man jederzeit jeden Job ausführen kann, ohne erst eine halbe Klausur darüber schreiben zu müssen. Ich komme ursprünglich von FiveM, wo ich über 1000 Stunden Erfahrung sammeln konnte, und bin dann auf Garry's Mod gewechselt, wo ich ebenfalls auf MRP fast 1000 Stunden Erfahrung sammeln konnte. Nach wie vor halte ich sehr viel von dem Server, weshalb ich ihn nun auch wieder unterstützen will.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. Das letzte mal als ich im Team war hab ich viel Positives Feedback bekommen bis ich dann Freiwillig das Team verlassen habe da ich nicht mehr Aktiv sein konnte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das Supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich bin das letzte mal allerdings Freiwillig nach einigen Monaten wieder gegangen da ich nicht aktiv genug sein konnte um die Mindestanforderung zu erfüllen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

1. CDM | Offlineflucht Dauer 1 Tag

2. RDM Dauer 3 Tage

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich noch besser vorzustellen.

Hallo dojothegoat,

Aufgrund deiner Banliste, (die ohnehin schon sehr lang ist) und deines erneuten Verstoßes werde ich deinen Endbannungsantrag hiermit ablehnen!

Du hast deinen Fehler sichtlich in dieser Bewerbung zwar eingesehen, jedoch bringt, dass deiner Banliste nach zu Urteilen anscheinend nichts...

Mit freundlichen Grüßen

Also ich wäre Definitiv dafür, und ich würde mich auch sehr über einen neuen Ilegalen Job freuen. Eventuell könnte man hier auch wie bei den Methköchen der Filter, mit Utensilien Arbeiten die einem beispielsweise vor einer Explosion bewahren.

Wäre auf jeden Fall mal was neues.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo Moritz,

Wie du oben geschrieben hast war ich indirekt dabei und kann das bestätigen.

Jedoch kenne ich dich jetzt schon wirklich sehr sehr lange, und bin fest davon überzeugt das du nie auf die Idee kommen würdest dem Server extra oder bewusst schaden zuzufügen.

Dementsprechend kann ich die Entbannung auch nur befürworten.

Mit freundlichen grüßen

Hallo Justin.w,

Vorerst muss ich sagen, dass ich im Rp relativ wenig Erfahrung mit dir habe.
    Objektiv zu betrachten sind aber deine beiden Warns (wo du die Begründung weg gelassen hast) und deine sonstigen Einträge.
    Wie oben schon erwähnt wurde, ist dein neuster warn wegen Failrp noch sehr frisch.

Ebenfalls zu erwähnen ist das Negative Feedback auf deine Bewerbung.

Ich persönlich wäre dementsprechend erstmalig für eine Ablehnung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Filou,

Ich Persönlich habe noch nicht viel von dir auf dem Server gehört und kann dementsprechend nicht viel zu deinem Spielverhalten sagen.

Ich kann Dementsprechend deine Regelkenntnisse auch nicht einschätzen.

Da du keine Verwarnungen, Bans oder Kicks hast spricht meiner Sicht aus aber erstmals nix gegen ein Gespräch.

Mit freundlichen grüßen

Hallo Siggi,

In den letzten Wochen konnte ich einige Erfahrungen mit dir im RP machen und kann dir nichts vorwerfen.

Du hast jetzt schon länger keine Warns mehr erhalten, sodass ich davon ausgehe, dass du deine Regelkenntnisse verbessert hast.

Allerdings müsstest du noch Etwas Aktiver werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Rypaze

Hallo dubru,

Ich kenne dich nun schon länger und habe besonders, was Regelkenntnisse usw. angeht einen positiven Eindruck von dir. Bisher konntest du in meiner Anwesenheit immer Spielern helfen.

Dein Warn ist allerdings noch sehr frisch was eher negativ auf dein Profil ausfällt.

Mit Freundlichen grüßen

Rypaze

Hallo Nulli Gking,

Leider muss ich dir mitteilen, das ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehne.

Grund dafür ist das du selber für deinen geistigen Zustand verantwortlich bist, bevor du auf dem Server Joinst.

Aufgrund des schweren Vergehens werde ich den Bann auch nicht Verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Rypaze

Hallo Hüseyin,

Aufgrund deiner sehr ausgeprägten Warnliste werde ich deinen Antrag vorerst nicht annehmen.

Da du aber sonst im RP auf mich persönlich einen freundlichen Eindruck gemacht hast, werde ich deinen Ban um eine Woche verkürzen.

Ich hoffe, dass du in dich in Zukunft an das Regelwerk hältst, damit es keine weiteren Komplikationen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Rypaze

denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

???

Du hast immer das gleiche Argument gebracht.

Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war.

Da dann ja nichts weiteres kam, hab ich schlussendlich gesagt dass es kein Diskusionsbedarf mehr gäbe und ich habe den Support mit der Sanktion beendet.

Ich konnte gar nicht zu Wort kommen deshalb konnte ich auch keine neuen Argumente mehr nennen. Es gibt definitiv noch Diskussions bedarf

Hallo Timo119,

Ich verstehe deine Aufregung bezüglich meines RP Charakters. Jedoch finde ich persönlich es Wichtig den RP Charakter von dem OOC Charakter Trennen zu Können. Das mit dem ,,Ich (Erpeline Vogel) und der Herr Smirnow sind schon ein Paar,, war nun mal auf die Situation bezogen weil ,,Erpeline Vogel,, ein Paar Stunden vorher mit uns zu dir gelaufen ist und ihr euch (Im Rp) auf ,,ein Essen,, geeinigt habt. Ich würde das Ganze jetzt mal ,,Paar RP,, von ,,Erpe Vogel's,, Seite Beschreiben. genau so wie das ,,#Schmirvogel,, was ebenfalls logischerweise IC gemeint war (ganz davon abgesehen das wir in der Situation zu 5. in einem Raum wahren und ALLE in diesem Moment ,,#Schmirvogel,, in den Advert geschrieben haben). Auch in Supports die ich mit dir hatte, wirst du gemerkt haben das ich meinen IC Charakter nicht mit meinem OOC Charakter verbinde.

Bezüglich der Beleidigung (Wofür ich mich ebenfalls direkt nach der Situation entschuldigt habe) kann ich mich nur noch einmal entschuldigen.

Um das ganze abzuschließen: Ich und Bargarello haben vor dem Kontakt mit der Gewissen Person normales Friedliches Roleplay gespielt was jetzt auch aufgrund des Kontakt-Abbruchs mit der ,,Gewissen Person,, weiterhin so sein wird.

Wenn man nach dem Bewertungssystem geht, was der RP Charakter macht, dann dürfte man ja gar nichts mehr im RP machen, was anderen nur ansatzweise IM ROLLENSPIEL schadet und man dürfte nur Bürger sein und herumlaufen o.ä.

Ich hoffe ich konnte auch dieses Kommentar etwas aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Wir Können gerne einmal im Teamspeak in ruhe über die Situation reden dann weißt du Bescheid:grin:, denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

Vielen Dank für das Feedback :grin:

Die ehemalige Teammitglied-Zeit war Tatsächlich nicht gerade Perfekt. Jedoch habe ich meine Fehler eingestanden und bin davon überzeugt das ich bei einer erneuten Team zeit definitiv überzeugen würde.

Die Verwarnung aufgrund von Spielverhalten ist Zwar angemessen allerdings ist wie oben schon erwähnt der Hintergrund der Verwarnung eher Schwach was ich (falls ein Gespräch zustande kommt) gerne auch noch einmal erklären kann.

Mit Freundlichen Grüßen :grin: