1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Oscar999
1b. Roleplay Name:
Mein "Hauptcharakter" ist Dieter Bohlen welcher bei den Medics arbeitet.
Ich wurde mit dem Charakter " Kordular Phasma " weg gebannt.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist 76561198441541176
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen:
Fear-RP
Trolling
Unerlaubte Kooruption
gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 Verwarnungen welche alle Inaktiv sind.
6. Ausführender Admin:
[O5] Stone | BinJustin
7. Was habe ich gemacht:
Ich (Techniker) sowie eine andere Putzkraft gingen an die OF um abzuhauen.
Wir machten dem Site Direktor vor, dass wir eine Erlaubnis brauchen und dass er es im Funk durchfunken konnte.
Nachdem wir die Erlaubnis hatten gingen wir mit einem MTFler ( Ka wie der heißt ) an die OF und sagten wir müssen vorne beim Eingang putzen.
Ich und der andere hatten dann den MTFler überredet, dass er kurz wegguckt und wir "verschwunden" sind.
Als er das gemacht hatte rannten wir zum Hotel wo wir überlegten uns erst mal zu verstecken.
Dann hatten wir die Idee, zur SH zu gehen da wir mit den Chillen wollten.
Da wir aber niemanden gefunden haben liefen wir bisschen durch die Map und fanden dann das Zelt wo wir und versteckt hatten.
Der Site Director hat dann in den Funk etwas in der Art wie " Der Techniker und die Service kraft welche an der OF sind kommen wieder zurück ansonsten wird es Konsequenzen haben." geschrieben.
Wir ignorierten den Call und blieben im Zelt.
Die Ziffer sagten auch mehrfach, dass sie an die OF kommen und uns holen.
Jedoch haben wir die nach na Zeit provoziert und fragten wo sie denn bleiben?
Kurze Zeit später Funkte der Feldagent erneut sowas aber diesmal sagte er auch, dass wir KOS sind wenn wir nicht kommen.
Wir ignorierten auch den call und fingen an scheiße in den Funk zuschreiben.
Danach kam der Ethiker "Judge" in den Funk und wir fingen an seinen Namen zu raten.
Wir fanten irgendwie raus (ka wie) dass es Justice war ( falsch ) und wir fingen an das in den Funk zu schreiben.
Da der Ethiker das mit dem Satz" Ja dann kommt justice gleich und haut euch in die Fresse " ( Ungefähr ) bestätigte, sagten wir dass auch...
Nach einer kleinen Zeit kam dann nichts mehr im Funk und wir dachten uns, die scheißen einfach auf uns.
Ich habe dann schritte gehört und bin kurz raus gegangen um zu gucken, ob da jemand ist.
Ich wurde vom FA überrascht welcher mich auch direkt festnahm.
Ich versuchte den anderen zu warnen und er rannte weg weswegen er erschossen wurde.
Danach gingen wir drei ( Ich in fesseln, der andere bewusstlos und der FA ) zum Gate wo ein CIler und ein SHler standen und ich sagte: Befreit uns und wir geben euch Informationen.
Nachdem wir bisschen weiter weg waren sagte ich noch: Der Ethiker heißt Justice.
Daraufhin wurde ich geknebelt und hatte mich paar mal ( 1-2 klick) versucht zu befreien Trotz Taser calls.
Wir wurden in das KB Büro der EZ gebracht wo wir dann den einen Ziffer bisschen provoziert hatten, welcher uns dann auch erschossen hatte.
Danach waren wir D-Klassen und wurden in den Support gezogen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes wollte ich mich bei allen den entschuldigen welche dadurch Schaden erlitten.
Aber auch für meine Haltung im Support und allgemein im Game wollte ich mich entschuldigen.
Bei mir ist das leider so, dass ich immer mich in die Situation reinsteige.
Es tut mir ehrlich wirklich leid, und ich werde es nie wieder machen.
Ich habe jetzt erst bemerkt wie viel Spaß es eigentlich macht, RP zu spielen.
Ich sehe aber auch ein, dass ihr mich gebannt habt, war auch gerecht war.