1. Steam-Name:
telekom_ist_blöd
1b. Roleplay Name:
SCP-096 | Whise
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Job-Abuse | USV | Unterstützten von Regelbrüchen
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
8
6. Ausführender Admin:
Noma| Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde befreit als SCP-096 von einem Techniker der mich ge-raged hatte, ich bin ihm dann hinterher gelaufen und habe versucht ihn zu töten. Ich wurde jedoch aufgehalten daher das sehr viele D-Klassen sowie MTF/CT auf dem Weg waren. Es waren anfangs noch genug CT/MTF Einheiten anwesend, um diesen Breach durchführen zu können. Mitten im Breach sind dann mehrere CT/MTF Einheiten geleavt, weil die E11 gerufen wurde. Ich bin dann in die UHCZ gegangen um dort zu checken ob die Leute die mich angeguckt haben sich dort befinden, anschließend wurde ich geslayed und 2 Minuten später ohne ein Gespräch mit mir zu führen gebannt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Die Gründe Job-Abuse sowie USV sind nicht gerechtfertigt daher das ich die beiden Regeln nicht gebrochen habe. Ich habe auch schon versucht das Gespräch mit Noma zu führen dennoch werde ich weiter ignoriert. Noma hat auch schon in der Beschwerde rein geschrieben das ich als SCP diese Situation "scharmlos" ausgenutzt habe und deswegen auch kein "mitleid" von ihm bekomme, dennoch steht in den Regeln folgendes:
Statt sich zu erkundigen ob 10 Spieler MTF/CT waren, wodurch eine Korruption möglich wäre, nutzten sie es scharmlos aus, weshalb auch die kein Mitleid von mir erhalten.
In dieser Regel kann man auch erkennen das man als SCP Breachen darf sobald sich die Chance dazu bietet, außerdem wurde ich ja ge-raged wie schon oben im Text genannt und meine einzigste Option wäre dann diese Person umzubringen, hätte ich dies nicht getan wäre das ja dann wiederum FailRP, weil ich meiner Lore nicht nach gehen würde. Den Grund unterstützen von Regelbrüchen verstehe ich ein wenig, weil dies mir auch schon im TS erklärt wurde, jedoch mir einen Ban mit 10 Wochen zu geben ist meiner Meinung nach zu übertrieben.
Abschluss:
Ich hoffe Noma das du mich endlich nicht mehr ignorierst und wir dann ein Gespräch führen können über die exotischen Ban-gründe.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.