Entbannungsantrag von John Blitzer

• 1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

SCP-096 | Whise

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse | USV | Unterstützten von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8

6. Ausführender Admin:

Noma| Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde befreit als SCP-096 von einem Techniker der mich ge-raged hatte, ich bin ihm dann hinterher gelaufen und habe versucht ihn zu töten. Ich wurde jedoch aufgehalten daher das sehr viele D-Klassen sowie MTF/CT auf dem Weg waren. Es waren anfangs noch genug CT/MTF Einheiten anwesend, um diesen Breach durchführen zu können. Mitten im Breach sind dann mehrere CT/MTF Einheiten geleavt, weil die E11 gerufen wurde. Ich bin dann in die UHCZ gegangen um dort zu checken ob die Leute die mich angeguckt haben sich dort befinden, anschließend wurde ich geslayed und 2 Minuten später ohne ein Gespräch mit mir zu führen gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Die Gründe Job-Abuse sowie USV sind nicht gerechtfertigt daher das ich die beiden Regeln nicht gebrochen habe. Ich habe auch schon versucht das Gespräch mit Noma zu führen dennoch werde ich weiter ignoriert. Noma hat auch schon in der Beschwerde rein geschrieben das ich als SCP diese Situation "scharmlos" ausgenutzt habe und deswegen auch kein "mitleid" von ihm bekomme, dennoch steht in den Regeln folgendes:

Statt sich zu erkundigen ob 10 Spieler MTF/CT waren, wodurch eine Korruption möglich wäre, nutzten sie es scharmlos aus, weshalb auch die kein Mitleid von mir erhalten.

In dieser Regel kann man auch erkennen das man als SCP Breachen darf sobald sich die Chance dazu bietet, außerdem wurde ich ja ge-raged wie schon oben im Text genannt und meine einzigste Option wäre dann diese Person umzubringen, hätte ich dies nicht getan wäre das ja dann wiederum FailRP, weil ich meiner Lore nicht nach gehen würde. Den Grund unterstützen von Regelbrüchen verstehe ich ein wenig, weil dies mir auch schon im TS erklärt wurde, jedoch mir einen Ban mit 10 Wochen zu geben ist meiner Meinung nach zu übertrieben.

Abschluss:

Ich hoffe Noma das du mich endlich nicht mehr ignorierst und wir dann ein Gespräch führen können über die exotischen Ban-gründe.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

• Ich hoffe Noma das du mich endlich nicht mehr ignorierst und wir dann ein Gespräch führen können über die exotischen Ban-gründe.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Die Gründe Job-Abuse sowie USV sind nicht gerechtfertigt daher das ich die beiden Regeln nicht gebrochen habe. Ich habe auch schon versucht das Gespräch mit Noma zu führen dennoch werde ich weiter ignoriert.

Der Entbannungsantrag ist für mich recht eindeutig.

Spieler profitiert aus einem Regelbruch, meldet diesen nicht und zeigt nun keine Reue dafür das er über einen längeren Zeitraum Leute Illegitim abgeschlachtet hat (wodurch diese Geld und Spielspaß verloren) und "beschwert" sich eher hier drinne.

In dieser Regel kann man auch erkennen das man als SCP Breachen darf sobald sich die Chance dazu bietet, außerdem wurde ich ja ge-raged wie schon oben im Text genannt und meine einzigste Option wäre dann diese Person umzubringen, hätte ich dies nicht getan wäre das ja dann wiederum FailRP, weil ich meiner Lore nicht nach gehen würde. Den Grund unterstützen von Regelbrüchen verstehe ich ein wenig, weil dies mir auch schon im TS erklärt wurde, jedoch mir einen Ban mit 10 Wochen zu geben ist meiner Meinung nach zu übertrieben.

Ja, dies beschreibt die Regel richtig.

Aber wenn die [EFK] Leckma Meier (auffälligster Troll-Name [Gemeint ist obv. Leck mal meine Eier mit dem Namen]) komischerweise in meiner Zelle auftaucht und mich raget (damit einen Regelbruch begeht), nutze ich dies selbstverständlich möglichst effektiv aus.

hätte ich dies nicht getan wäre das ja dann wiederum FailRP, weil ich meiner Lore nicht nach gehen würde.

FailRP wäre es wenn die Situation legitim wäre, was sie mehr als offensichtlich her nicht war.

In dieser Regel kann man auch erkennen das man als SCP Breachen darf sobald sich die Chance dazu bietet

Richtig, die Chance muss aber selbstverständlich legitim sein (was sie wie oben mehrmals genannt nicht war und das auch mehr als auffällig).

Also ich werde dich mit solch einem Antrag sicherlich nicht entbannen, da das hier eher eine Beschwerde ist als ein Entbannungsantrag.

Kannst btw. gerne eine Beschwerde schreiben, würde eher hierzu passen.

Aber mit deiner Spielzeit und Erfahrung erwarte ich etwas allgemeine Kompetenz und Nachdenkevermögen.

EDIT: Ich hab deinen Antrag auf 10 Tage setzen lassen, die kannst du abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Änderung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.