Entbannungsantrag von Cabrio Pugana

• 1. Steam-Name:

Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Pugana

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Grund der Verbannung:

Trolling, FailRP, RDM, FearRP, Meta-Gaming, Support drohung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 inaktive verwarnungen, 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Si. Tomu Suzuki | drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Trolling, FailRP, Metagaming, RDM und failrp ist sehr übertreiben , ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe???

Support-drohung: ein paar stunden vor dem bann wurde mein Mechaniker-auto gestohlen was ja auch gegen die regeln ist also habe ich mit dem support gedroht und dann auch ein support ticket gemacht.

Trolling : Ich habe vor meinen bann ein paar autos von spielern geklaut um sie zu verkaufen, davor hatte ein spieler das selbe mit meinem auto gemacht, der support sagte das ist erlaubt. D:

zu den anderen gründen fällt mir nichts ein was ich falsch gemaceht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1 .Ich spiele policerp jeden tag seit dem ich garrys mod habe, ich mag den server sehr gerne alle anderen server mag ich nicht, also wenn ich gebannt werde gibt es keine alternative für mich.

2. Ich bin ein neuer und aktiver spieler, die regeln habe ich mir durchgelesen.

3. die gründe für den ban sind sehr übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für garrys mod“ zu „Entbannungsantrag von Cabrio Pugana“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nabend,

Gerne begründe ich dir meinen Dislike.

Dein Verhalten in den letzten Tagen zeigt nicht davon, das du die Regeln gelesen hast, eher vom Gegenteil.

Trolling: Dein Verhalten ist provokant und du hast einfach nur den Spass daran, andere zu ärgern sowie du nimmst keine Situation ernst, sondern machst nur Faxen.

Metagaming: Mehrere Male ist es schon vorgekommen, wo auch ich darunter mehrmals das "Opfer" war, dessen Name du einfach wusstest, du spricht

bewusst Personen mit ihren Namen an, wenn diese dir Unrecht getan haben oder du sie ausrauben willst.

Supportdrohung: Du hast mir vor mehreren Spielern mit dem Support gedroht. Deine Aussage war ich zitiere "Ich box die Support Tickets".

FearRP: Du hast mehrmals die Bedrohung von Waffen nicht ernst genommen und hattest dein Spass dabei entweder vor uns weg zulaufen oder dich in der Untersuchungshaft wie ein Scherzkeks zu verhalten und dann umzudrehen.

RDM: Du hast lautstark geschrien, das du nicht verhaftet werden willst. Ohne darüber nachzudenken bist du dann auf uns Polizisten losgerannt und hast auf uns eingeprügelt.

FailRP: Du versuchst immer mit jeden Mitteln aus den Handschellen rauszukommen, um die Verhaftung für uns so schwer wie möglich zu machen.

Das sind nur einige Punkte die du in letzter Zeit dir geleistet hast...
    Daher gegen eine Annahme.

• Hallo, Cabrio11

Der Bann kam zustande, da gestern Abend ein Spieler mit mehreren Clips in den Support kam.

Da dir deine Regelbrüche anscheinend nicht bekannt sind, erklär ich dir sie noch einmal.

FailRP: Du hast dich absichtlich mehrfach in PD Fesseln befreit, und so mit die Festnahme stark behindert.

Meta-Gaming: Du hast öfters den Namen von Spieler benutzt, obwohl du diesen nicht wissen konntest, da diese ihn dir nicht genannt haben.

RDM: Während du bei einer Verfolgungsjagd vom PD gestoppt wurdest, bist du ausgestiegen und hast ohne jeglichen Grund auf die PDler eingeschlagen.

FearRP: Du warst in einer Waffenabnahme und dir wurde klar und deutlich gesagt, dass du erschosen wirst wenn du dich umdrehst. Du hast ein bisschen reinprovoziert und dich dann trotz aktiver Waffenbedrohung umgedreht und hast dementsprechend gegen FearRP gebrochen. Auch hast du bei der RDM Situation eine Bedrohung ignoriert.

Supportdrohung: Du wurdest ebenfalls vom PD festgenommen und hast diesem, wie auch der Grund schon beschreibt, mit dem Support gedroht. Da du es 2 mal gemacht hast, gehe ich auch nicht davon aus, dass es dir einfach rausgerutscht ist. Auch, dass du mit deiner Aussage eine weitere Supportdrohung, von der ich nicht weiß, zugibst, glaube ich nicht, dass es weiterhin ausversehen oder so war.

Trolling: Du hast in allen Clips ein relativ unnötig trolliges Verhalten gezeigt.
    Auch sehr gut von Maiker Meier , der gerade während ich geschrieben habe, sich geäußert hat.

die regeln habe ich mir durchgelesen.

Da du ja meinst, dass du das Regelwerk auch gelesen hast, frage ich mich ob das überhaupt stimmen kann. FearRP und auch RDM sind Regeln die es auf so gut wie jedem RP Server gibt, und diese sind auch klar im Regelwerk formuliert. Da kommt natürlich die Frage wie es dann zu solchen, sichtbar vermeidbaren, Situationen kam.

Trolling : Ich habe vor meinen bann ein paar autos von spielern geklaut um sie zu verkaufen, davor hatte ein spieler das selbe mit meinem auto gemacht, der support sagte das ist erlaubt. D:

Das ist auch erlaubt, so lange du nicht als Zivillist das Auto mit einer Brechstange aufbrichst.

3. die gründe für den ban sind sehr übertrieben.

Das kommt aus meiner Sicht auch relativ dreist. Du schreibst, dass du nicht unbedingt weißt was passiert ist, aber gehst davon aus, dass ich übertrieben habe.

Kurz gesagt,
    lehne ich diesen Entbannungsantrag ab.
    Du kannst in frühestens einer Woche einen neuen Entbannungsantrag schreiben. Bitte denk in der Zeit über deine Taten nach und lies dir wirklich das Regelwerk durch.

Wünsche dann noch einen schönen Tag.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.