1. Steam Name
Anzeigenhauptmeister
1b. Roleplay Name:
Ali Mustafa / Afatsum Ila
2. Steam ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
USV | Jobabuse| Unterstützen von Regelbrüchen
4. Wie lange wurde ich gebannt?:
Insgesamt wurde ich für zehn Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 (aktiv)
6. Ausführender Admin:
Der liebe Herr "Noma" hat meine Verbannung ausgeführt. | Noma
7. Was habe ich gemacht?:
Ich bin als SCP-966 gebreached, jedoch wurde ich von einer Person befreit, die nicht korrupt war. Dabei habe ich nicht beachtet, dass weder 10 MTF noch CTs im Einsatz waren und dass der Techniker, der mich befreit hat, nicht korrupt sein konnte. Regelverstöße während des Breaches sind mir derzeit nicht bekannt, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, welche gemacht zu haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden?:
Zunächst einmal möchte ich mich für mein toxisches Verhalten während des genannten Vorfalls entschuldigen. Obwohl ich nach meinem Wissen keine direkten Regeln gebrochen habe, war alleine der Breach zu dieser Uhrzeit sehr respektlos gegenüber den anderen Spielern.
(Eine Ausnahme bilden hier die D-Klassen, die ich beim Vorfall getötet habe, da sie ebenfalls auf die späte Zeit warten, um auszubrechen und an der OF drucken zu können.)
Des Weiteren möchte ich mich aufrichtig für meine toxischen Äußerungen im OOC entschuldigen. Unabhängig von der Tageszeit hätten solche Kommentare nicht gemacht werden dürfen.
Ich sehe den Bann und vor allem die Dauer nicht ein. Trotz meiner Bemühungen, ein Gespräch zu führen (sei es über OOC, Ticket oder TS), wurde ich für 10 Wochen gebannt, was ich für äußerst übertrieben halte. Insbesondere das Ticket hätte zumindest gelesen werden sollen, bevor eine Sperrung erfolgt. Die Aussage im Forum (siehe hier) "solch ein Verhalten ist massivst inakzeptabel" erscheint mir unfair, da dies eine stark subjektive Meinung ist, die zudem im Bezug auf das Regelwerk kaum Sinn ergibt.
Die einzige Erklärung, die darauf hinweist, dass mein Verhalten als "massivst inakzeptabel" angesehen werden könnte, ist folgende Aussage:
"Sie nutzten es schamlos aus, weshalb sie auch kein Mitleid von mir erhalten."
Diese Behauptung kann leicht entkräftet werden, wenn man sich die Jobbeschreibung der SCPs ansieht:
Somit bietet mir das Regelwerk die Chance dazu auszubrechen auch wenn der Breach an sich nicht "legitim" war. Wie zuvor auch oben beschrieben sehe ich ein, das dies dennoch unfair gegenüber manchen Spieler war, allerdings sehe ich es nicht ein, das ich für dafür einen 10 Wochen Bann kriege, obwohl dies fast eins zu eins im Regelwerk erlaubt wird.
Insgesamt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Sollte ich Dinge falsch sehen oder falsch interpretiert haben, wäre ich sehr dankbar für eine Korrektur. Außerdem würde ich mich über ein Gespräch mit Noma freuen, jedoch bitte ich darum, dass dieses auf neutralen Plattformen stattfindet (Discord: baustellenmeister11 oder TeamSpeak), da ich leider schlechte Erfahrungen mit dem Modern Gaming Forum gemacht habe.
Ansonsten wünsche ich all jenen, die bis hierhin gelesen haben noch einen schönen Tag.
euer Ali
PS1: Layout stammt vom letzten Entbannungsantrag.
PS2: Der Entbannungsantrag wurde am Ende der Verfassung mithilfe von ChatGPT korrigiert aber nicht geschrieben.
Bearbeitungszeit: etwa 2 Stunden